K
Kai35
Obersachse
- Fahrzeug
- W143-230-----------------------W211-320-----------------------
W902-212
Hallo
Ich suche schon eine weile eine Hinterachse für den 230 W143 Limosine 2,3 Liter. Auch Teile davon sind von Bedeutung. Wer so eine gesehen hat, oder jemanden kennt der so eine selber hat oder eine irgendwo gesehen hat......bitte melden.
mfg Danke
Ich suche schon eine weile eine Hinterachse für den 230 W143 Limosine 2,3 Liter. Auch Teile davon sind von Bedeutung. Wer so eine gesehen hat, oder jemanden kennt der so eine selber hat oder eine irgendwo gesehen hat......bitte melden.
mfg Danke

. Dabei ist er so wichtig. Dann habe ich einige Fragen. Mein Wagen ist von 04/39 und ein W143. Die Fahrgestellnummer ist aber von einen W153. Der Wagen hatte beim kauf keinen original Motor+Getriebe und auch keine original Achsen. Eine Vorderachse habe ich schon gefunden. Einen Motor M143 + Getriebe auch. Was brauche ich jetzt für eine Hinterachse
Dann werde ich mich mal um die HA kümmern. Der Verkäufer hat für den W153 auch noch einen Verteiler und ich glaube einen Vergaser. Da ich diese Sachen auch noch benötige, wäre es gut zu wissen ob sie auch für den W143 geeignet sind. Wenn nicht kennst du jemanden der so etwas noch "rumliegen hat"?