230E, 1996, Rückfahrtlicht schaltet sich nicht aus

Diskutiere 230E, 1996, Rückfahrtlicht schaltet sich nicht aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bei meiner W210, Bj 1996, 230E, Automatikkgetriebe (772.440) ist das Rückfahrtlicht immer zugeschaltet wenn der Motor läuft, und egal in welcher...
2

2470Pack

Guest
Bei meiner W210, Bj 1996, 230E, Automatikkgetriebe (772.440) ist das Rückfahrtlicht immer zugeschaltet wenn der Motor läuft, und egal in welcher Stellung der Schalthebel steht. Ich habe auch den Schalter auf der linken Seite der Automatikkgetriebe gewechselt. Ich habe keine Schaltpläne und ich kann deswegen nicht ermitteln wo überall die Spannung anliegt. Ich habe den Deckel unter dem Schalthebel geöffnet, aber es ist schwer zu sehen ob ein Schalter auch hier gibt. Kann jemand mir hier weiterhelfen? Steht irrrgendwo Schaltpläne zur Verfügung?

Grüsse aus Norwegen
 
Thema: 230E, 1996, Rückfahrtlicht schaltet sich nicht aus
Zurück
Oben