235/35/19"

Diskutiere 235/35/19" im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend start mal hier eine Umfrage : mich würden Erfahrungsberichte von CLK-Besitzern interresieren.Und zwar über Reifen in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha aha...

der .479 also?? Und wo nimmste dir diesen sportartikel her? :D:D:D

Wie du weisst, bin ich aus allen offiziellen AMG OCE rennen ausgenommen worden, da es wirklich peinlich für die V8 mitglieder ist, wenn sie halt mal wieder ziemlich pöse versägt werden ;)
Das mit der bremse verwechselst du irgendwie... möglichweise war da bei einem deiner fremdfabrikate das diesel leer ? :D:D:D:D:D
 
Hallo Ian,

ich meinte keinen .479 für mich, sondern nur, das die RE 050 A auf dem .479 mit Vmax Anhebung der einzig freigegebene Reifen ist. Wo ich die Reifen herbekomme, weist Du doch – Artikel Nr 77261 & 77263 :D. Es sei den die blau/gelben „zwingen“ mich ein anderes Fabrikat zu wählen – für den „Schwarzen“ etwa gibt es PC ;)

..peinlich für die V 8 mitglieder..
Du kennst ja meine Meinung über den .065. Leider hat die „Rennleitung“ eine Vmax aufgelegt, mit welcher die Steilwand befahren werden darf. Trotzdem sind einige Messungen bestimmt interessant.
{i.e. „Kampstern“ vs „Schwarzer“}
Von Fremdfabrikaten wird man ja abstand nehmen müssen, bevor wieder jemand geknickt ist :D
 
Hallo zusammen

kann hier auch mal jemand seine Erfahrungswerte betreffs KM-Leistung,Nässe.... posten?

Währe sehr dankbar

Gruß Gianni
 
xiphias schrieb:
Hallo zusammen

kann hier auch mal jemand seine Erfahrungswerte betreffs KM-Leistung,Nässe.... posten?

----> Selbstverständlich!

Meiner ansicht nach hat die KM leistung nichts mit der nässe zu tun, da der mensch beim beschleunigen immernoch keinen einfluss auf das wetter hat :D:D:D

Kannst du vielleicht ein wenig präzieser werden ;) ?
 
Servus Otfried,

Otfried schrieb:
Du kennst ja meine Meinung über den .065.
----> Yep, ich weiss, du lobst ihn ja immer und immer wieder :D:D:D



Leider hat die „Rennleitung“ eine Vmax aufgelegt, mit welcher die Steilwand befahren werden darf. Trotzdem sind einige Messungen bestimmt interessant.
{i.e. „Kampstern“ vs „Schwarzer“}
Von Fremdfabrikaten wird man ja abstand nehmen müssen, bevor wieder jemand geknickt ist :D
----> Ja, lass die roten fiats besser mal zu hause, nicht dass da wieder die achse wegknickt oder so :p :p :p
 
Hallo Gianni,

angaben findest Du in den einzelnen Unterbereichen:

Hier
Hier
Hier
Hier

@ Ian,

ich habe mich bei dem .474 jetzt für den RE 050 A entschieden. Die blau/gelben sind mir sehr bei den XWX entgegengekommen, so war der Spielraum für den PS2 nicht so groß, da ja auch der „Lange Schwarze“ neue „Gummis“ benötigt
 
@ Otfried:

kann deine entscheidung nachempfinden. Ich persönlich fühle mich von Michelin ziemlich ver*****t, was preis/leistung und haltbarkeit angeht. Vor allem an letzerem müssen die noch viel arbeiten....
 
Hallo Ian,

in diese Hinsicht hatten/haben wir eigentlich keine Probleme mit Michelin.
Gerade wenn ein Fahrzeug längere Standzeiten hat, bilden sich keine Standplatten etc.
Auch die Schnelllauffestigkeit ist 1a.

PS: Gestern sind die XWX angeliefert worden – gewaltige 14“ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 235/35/19"
Zurück
Oben