245er

Diskutiere 245er im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Fall noch nicht bekannt. Die B-Klasse läuft als BR 245 !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Fall noch nicht bekannt.
Die B-Klasse läuft als BR 245 !
 
Original geschrieben von Julian-JES
Fall noch nicht bekannt.
Die B-Klasse läuft als BR 245 !

Danke Julian, wird gleich integriert, hihi!!! :D BRV-Generalüberholung Rev. 1.0.0 dauert noch etwas, aber nicht mehr allzulang! ;)
 
Es ist schon interessant was man alles für Angaben in den Praktikumsausschreibungen findet.

Es gibt bald wohl auch ein neues Allradgetriebe.
:D
 
wofür ein neues Allradgetriebe? Für den W245? Ich dachte, sie wollten es aus Kostengründen nur ohne Allrad bauen?


@Julian: Kennst du schon den Baucode für den neuen kleinen MB Offroader aus Brasil?
 
Ne neues Allrad-Getriebe hat nix mit 245er zu tun.
Ist halt ne andere Praktikumsstelle ;)

Nehme an, dass ist 7G-Tronic mit Verteilergetriebe ???

Nee den Code habe ich noch nicht gefunden, soweit ich das gesehen habe gibt's auch kein Praktikum dafür :D
 
Ende

Bitte die anderen Geschichten in den anderen Foren besprechen, Danke!

Und zu ist der Thread! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 245er

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
5K
E-Klasse-Käufer
E
Zurück
Oben