W
Waldfrosch
Crack
- Fahrzeug
- 203.040
241/245. Ist doch super. Bei 6200 zeigt er Tacho 250.
Passt doch.
Und es ist nur ein C200K T
Passt doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waldfrosch schrieb:241/245. Ist doch super. Bei 6200 zeigt er Tacho 250.
Passt doch.
Im Bereich um die 240 km/h beträgt die Tachoabweichung bei MB ca. 5-8 km/h (Matthias kann vielleicht noch Praxiswerte beisteuern
). Daher könnten es um die 243 km/h sein ...
), befriedige ich Deinen Durst:
.
.
und A81 - geradezu prädestinierte „Schnellfahrstrecken“).
).
kommt das ganz schön zur Geltung.

sonic schrieb:Hallo,
wenn demnächst ein C200 mit 250km/h auf der BAB an mir vorbeirast, dann halte ich erst mal an und heule eine Runde. Danach geht es direkt zum Händler und Tuner meines Vertrauens, den ich würgen werde, bis er blau anläuft. Schliesslich hat er mir meinen "Langen Schwarzen" mit Überholschutz verkauft und für das Tuning das Geld für 2 C-Klassen kassiert ;-)

sonic schrieb:Hallo,
Schliesslich hat er mir meinen "Langen Schwarzen" mit Überholschutz verkauft und für das Tuning das Geld für 2 C-Klassen kassiert ;-)
Gruss
sonic
aussieht.

Waldfrosch schrieb:Ja den würde ich auch würgen. Bis er soaussieht.
Eine Frechheit.
Was hast Du denn für den Überholschutz bezahlt?
Kann das nirgends in der Aufpreisliste finden.![]()
![]()
Aber ich kenne das.
Ich hab beruflich immer sehr viel Stress und daher irgendwie nie Zeit genug. Daher habe ich mir vor 2 Jahren zum Geburtstag selbst eine schöne Breitling gekauft.
Aber leider funktionierte die nicht.
Mehr Geld ausgegeben als mein Auto Wert war und die Zeit lief leider nicht langsamer.
Dann bin ich zum Verkäufer und habe die Funktion der Uhr moniert.
Nach etwas Verhandeln konnte ich sie dann aber auch wieder umtauschen.![]()
Vielleicht klappt das bei Dir auch?
Frag doch mal nach.
sonic schrieb:Das werde ich auch machen, wenn der erste C200 mit 250 an mir vorbei fährt ;-)

*hihi Ich sollte vielleicht doch mein Typschild ändern ... dürfte die Wandlungsquote bei DC doch stark erhöhensonic schrieb:Das werde ich auch machen, wenn der erste C200 mit 250 an mir vorbei fährt ;-)

X-R230-X schrieb:*hihi Ich sollte vielleicht doch mein Typschild ändern ... dürfte die Wandlungsquote bei DC doch stark erhöhen
Olli
sonic schrieb:Hallo Olli,
CL 200 Kompressor wäre gut. Ich hatte mal an einem V220.175 S 270 CDI angeklebt, was viele Fachgespräche bei Mercedeskennern auslöste ;-)
Gruss
sonic
Wir hatten im Fuhrpark damals einen 124.034 mit dem Typschild eines 124.019 ... aus Glaubwürdigkeitsgründen habe ich das dann in 124.008 geändert. War auch lustig mit den 5´ern