C
Chromfan
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- W210 270 CDI
Hallo,
bei meinem W210 270 CDI Automatik fehlt beim Anfahren von unten heraus der gewohnte "Tritt in den *****"...
Früher, als man voll aufs Gaspedal getreten hat, hat sich dass ESP eingeschaltet und die Kontrollleuchte im KI aufgeblinkt.
Seit längerer Zeit fehlt dies alles. Endgeschwindigkeit erreicht der Wagen. Er zieht auch nicht schlecht an, aber leider eben nicht so wie er es mal gemacht hat. Außerdem merkt man eine leichte Verzögerung sobald man aufs Gas geht, das heißt, der Wagen braucht länger bis er runter schaltet und hochdreht (als müsste sich erst genügend Druck aufbauen..). Außerdem qualmt der Wagen nicht schlecht, aber das ist ja bei CDI´s keine seltenheit und vorallem nicht mein größtes Problem
Was mir noch auffällt ist, dass der linke (in Fahrtrichtung) Druckwandler blubbert, sobald man den Motor abstellt. Ist also ein lauteres Geräusch, das man auch bei geschlossener Motorhaube hört...
LMM ist neu
Ansaugbrücke ist neu
Ladedruckschläuche und Ladeluftkühler sind dicht
Injektoren auch alles dicht
Weiß jemand, woran das noch liegen könnte?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!
MfG Michael
bei meinem W210 270 CDI Automatik fehlt beim Anfahren von unten heraus der gewohnte "Tritt in den *****"...
Früher, als man voll aufs Gaspedal getreten hat, hat sich dass ESP eingeschaltet und die Kontrollleuchte im KI aufgeblinkt.
Seit längerer Zeit fehlt dies alles. Endgeschwindigkeit erreicht der Wagen. Er zieht auch nicht schlecht an, aber leider eben nicht so wie er es mal gemacht hat. Außerdem merkt man eine leichte Verzögerung sobald man aufs Gas geht, das heißt, der Wagen braucht länger bis er runter schaltet und hochdreht (als müsste sich erst genügend Druck aufbauen..). Außerdem qualmt der Wagen nicht schlecht, aber das ist ja bei CDI´s keine seltenheit und vorallem nicht mein größtes Problem

Was mir noch auffällt ist, dass der linke (in Fahrtrichtung) Druckwandler blubbert, sobald man den Motor abstellt. Ist also ein lauteres Geräusch, das man auch bei geschlossener Motorhaube hört...
LMM ist neu
Ansaugbrücke ist neu
Ladedruckschläuche und Ladeluftkühler sind dicht
Injektoren auch alles dicht
Weiß jemand, woran das noch liegen könnte?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!
MfG Michael