2er Kundendienst A190

Diskutiere 2er Kundendienst A190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, wann ist eigentlich der 2. Kundendienst fällig? Geht das nun nach Kilometern oder nach der Anzeige im Display? Gruß Andreas:confused:...

  1. #1 cubani1974, 29.07.2002
    cubani1974

    cubani1974 Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hi,
    wann ist eigentlich der 2. Kundendienst fällig?
    Geht das nun nach Kilometern oder nach der Anzeige im Display?
    Gruß
    Andreas:confused: :confused: :confused:
     
  2. #2 Stephan Täck, 29.07.2002
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo Andreas,
    natürlich nach der Asysstanzeige im Display.
     
  3. #3 Katharina, 29.07.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    der erste Assyst B beim W 168.032 ist nach ca. 30.000 Kilometern Fahrstrecke fällig. Wie Stephan schon schrieb, wird er in der Regel durch zwei Schraubenschlüssel in der Displayanzeige angezeigt.
     
Thema:

2er Kundendienst A190

Die Seite wird geladen...

2er Kundendienst A190 - Ähnliche Themen

  1. ML 400 CDI Kundendienst Mercedes ?

    ML 400 CDI Kundendienst Mercedes ?: Da bei meinem ML 400 CDI Vibrationen im Antriebsstrang auftraten, suchte ich Mercedes Pappas in Öberösterreich auf. Der Meister erklärte mir, dass...
  2. Slk Kundendienst und Bremsbeläge wechseln!

    Slk Kundendienst und Bremsbeläge wechseln!: Hallo, habe einen SLK 200 K (171, bj. 07) und muss einen Kundendienst machen und die hinteren Bremsbeläge!! 1. Welches Öl bekommt der Motor? 2....
  3. Kundendienstmaßnahme S204

    Kundendienstmaßnahme S204: Moin, nach nunmehr 15 Monaten, oder 50 TKm muß mein Auto (S204.208) zu seinem zweiten Assyst. Bei der Anmeldung bekam ich die Miteilung, eine...
  4. Kundendienst MB

    Kundendienst MB: Heute vormittag bekam ich einen Anruf von MB,wie zufrieden ich mit meinem 209 wäre.Aufgrund der Tatsache,das ich kurz nach Ablauf der Garantie...
  5. Flattern nach Kundendienst

    Flattern nach Kundendienst: Hallo Leute., hatte heute gr. Kundendienst und erstmals TüV. Danach stellte ich ca. 3 mal während der Fahrt recht unvermitelt (ohne Bremsen...