3. Bremsleuchte ohne Funktion

Diskutiere 3. Bremsleuchte ohne Funktion im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
U

Udo22

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
320 CLS W219 224 PS Bj. 2008
Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen.
Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache!
Um den Fehler zu beheben löste ich die linke innere Seitenverkleidung im Kofferraum. Danach entfernte ich die schwarze Kunstoffummantelung der Kabel welche zum linken Kofferdeckelscharnier gehen. Dann konnte ich bereits den Bruch der beiden braunen Kabel erkennen. Die beiden braunen Kabel wurden von mir wieder einzeln zusammen gelötet und mit einem Schrumpfschlauch isoliert und fertig war die Instandsetzung an meinem CLS Bj. 2008
Udo 22
http://IMG_1615.HEIC http://IMG_1616.HEIC http://IMG_1617.HEIC
 
Hallo Udo, Ich habe das Problem mit der 3. Bremsleuchte jetzt auch und wollte deinen beschriebenen Weg versuchen.
Nur leider kann ich deine Bilder nicht öffnen, da sie wohl nicht mehr da sind.
Kannst du diese bitte nochmal schicken?
Danke, VG Matthias
 
Thema: 3. Bremsleuchte ohne Funktion
Zurück
Oben