3. Led-Bremsleuchte A-Klasse W 169

Diskutiere 3. Led-Bremsleuchte A-Klasse W 169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage. An meiner A-Klasse funktioniert die 3. Bremsleuchte nicht.Zeigt aber keine Fehlermeldung an.Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogi_59

yogi_59

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes A-170 W 169
Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal eine Frage. An meiner A-Klasse funktioniert die 3. Bremsleuchte nicht.Zeigt aber keine Fehlermeldung an.Habe bei der Heckklappe die Verkleidung abgehebelt.Stecker waren aber richtig eingerastet.Woran kann es liegen? Rechte und linke Bremsleuchten sind intakt. Habe aber auf die Schnelle noch nicht überprüft,ob Strom ankommt.Falls defekt,was kostet in etwa eine 3.Bremsleuchte.Über Antworten würde ich mich freuen.:cocksure:
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3. Led-Bremsleuchte A-Klasse W 169
Zurück
Oben