3. Sitzbank im Kofferaum

Diskutiere 3. Sitzbank im Kofferaum im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Ich bin schon seit Tagen dem Gerücht auf der Spur, dass es eine 3. Sitzbank für meinen Mercedes Kombi (Bj. 1992) gibt, die man im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chamis

Frischling
Fahrzeug
Mercedes E 200 Bj. 1992
Hallo Leute.
Ich bin schon seit Tagen dem Gerücht auf der Spur, dass es eine 3. Sitzbank für meinen Mercedes Kombi (Bj. 1992) gibt, die man im Kofferraum unterbringen kann. Falls jemand etwas darüber weiß, wo und wie man sie bekommen kann, dann meldet euch bitte.

Danke im Vorraus

Die gibt es...

chamis schrieb:
Hallo Leute.
Ich bin schon seit Tagen dem Gerücht auf der Spur, dass es eine 3. Sitzbank für meinen Mercedes Kombi (Bj. 1992) gibt, die man im Kofferraum unterbringen kann. Falls jemand etwas darüber weiß, wo und wie man sie bekommen kann, dann meldet euch bitte.

Danke im Vorraus

Hi Chamis :)

Diese Sitzbank gibt es!
Sie wird entgegen der Fahrtrichtung montiert und bietet Platz für Kids, ich glaube 2 Plätze, oder waren´s sogar 3 Plätze???
Die Sitzbank ist ein Extra von MB und ich denke, man kann sie noch kaufen, aber ich möchte nicht wissen was sie kosten würde!

Versuche es Mal bei www.mbgtc.de oder notfalls bei ebay.

Vielleicht hast Du Glück und jemand aus dem Forum weiß noch genaueres oder bietet Dir gar eine an?

Welchen Sitzbezug, Farbe etc. bräuchtest Du?

Viele Grüße
Peter

....
Also Sitzbezug und Farbe sind mir relativ egal hauptsache ich bekomme diese Bank irgendwoher. Ebay war leider erfolglos.
Danke trotzdem.

trotzdem, welche Farbe/Stoff/Leder?

chamis schrieb:
....
Also Sitzbezug und Farbe sind mir relativ egal hauptsache ich bekomme diese Bank irgendwoher. Ebay war leider erfolglos.
Danke trotzdem.

sagst mir trotzdem, welche Farbe/Stoff/Leder Du hast?

Farbe ist schlichtes grau und normaler Stoff.

Sitzbank

Die Sitzbank steckt dann unter den beiden Staufächern in Deinem Kofferraum!
2 Sitzplätze entgegen der Fahrtrichtung bis 1,40m Höhe.

Gruß aus Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3. Sitzbank im Kofferaum
Zurück
Oben