3 Sitzreihe M Klasse

Diskutiere 3 Sitzreihe M Klasse im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, lässt sich die dritte Sitzreihe problemlos nachrüsten ? Die Halterungen sind ja vorhanden aber wie verhält sich das mit den Gurten ?...

1. #1 stricki, 13.03.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Hallo,

lässt sich die dritte Sitzreihe problemlos nachrüsten ? Die Halterungen sind ja vorhanden aber wie verhält sich das mit den Gurten ?
    Sind diese an den Sitzen befestigt oder sind da Änderungen an der D Säule nötig ?
    Ich konnte an der Verkleidung nur Abdeckungen für die Sitzhalterung entdecken jedoch keine für evtl. Gurthalterungen.

Auf die Easy Entry Funktion der Sitzbank kann ich verzichten da der Einsatz sehr selten erfolgen soll.

Danke Mario

Thema:

3 Sitzreihe M Klasse

Die Seite wird geladen...

3 Sitzreihe M Klasse - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  3. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  4. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  5. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden