3 Sitzreihe M Klasse

Diskutiere 3 Sitzreihe M Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, lässt sich die dritte Sitzreihe problemlos nachrüsten ? Die Halterungen sind ja vorhanden aber wie verhält sich das mit den Gurten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stricki

Crack
Beiträge
213
Fahrzeug
Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
Hallo,

lässt sich die dritte Sitzreihe problemlos nachrüsten ? Die Halterungen sind ja vorhanden aber wie verhält sich das mit den Gurten ?
Sind diese an den Sitzen befestigt oder sind da Änderungen an der D Säule nötig ?
Ich konnte an der Verkleidung nur Abdeckungen für die Sitzhalterung entdecken jedoch keine für evtl. Gurthalterungen.

Auf die Easy Entry Funktion der Sitzbank kann ich verzichten da der Einsatz sehr selten erfolgen soll.

Danke Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Sitzreihe M Klasse
Zurück
Oben