30-jährige Mobilitätsgarantie

Diskutiere 30-jährige Mobilitätsgarantie im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> <o:p> </o:p> weiß jemand, ob und wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samso

Samso

Stammgast
Fahrzeug
W211
Hallo zusammen,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
weiß jemand, ob und wie ich folgenden begangenen Fehler heilen kann:<o:p></o:p>
Den Regelservice bei ca. 110.000 km habe ich von einer NICHT autorisierten Mercedes-Werkstatt durchführen lassen und dadurch den Anspruch auf die Mobilitätsgarantie verloren (so wenigsten meine Einschätzung, wenn ich die entsprechenden Passagen im Serviceheft durchlese, was ich leider zu spät tat).<o:p></o:p>
Vielen Dank an alle, die mir hierzu was schreiben werden.<o:p></o:p>

Samso

NICHT autorisierten Mercedes-Werkstatt durchführen lassen und dadurch den Anspruch auf die Mobilitätsgarantie verloren

...adac mitgliedschaft machen und du hast wieder deine mobilitätsgarantie. viel mehr wie da ist bei der mb auch nicht drin. oder irre ich da?

Hallo,

wenn dein Fahrzeug eine EZ ab 2004 hat ist ein Wiedereinstieg in Mobilo-life möglich.
Dazu muss ein Service bei MB mit einigen extra Prüfungen durchgeführt werden und alle Mängel abgestellt werden sofern vorhanden.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 30-jährige Mobilitätsgarantie
Zurück
Oben