S
skinner560
Guest
Hi,
noch eine "kleine" Frage.
Hat das gute Stück (ist übrigends nur ein 300 SL ohne 24 V) 1 bis 2 Tage gestanden muss ich die Zündung 2 x betätigen, sonst hat er wohl nicht so richtig Sprit zum durchstarten und kurbelt jeden Zylinder einzeln an! bäh
Sonst läuft und schaltet er sehr gut. Laufleistung sind m.e. echte 110000 KM, aber der Vorgänger hat sich nicht mal die Mühe gemacht Öle, Kühlwasser etc. zu wechseln (der hätte nicht mal Lust gehabt den Tacho anzufassen!). Letzte DC Wartung war bei 60000 KM in 1996.
Und nu?
Wer hilft mir über die Bastel-Feiertage?
Beste Grüße aus Hannover
noch eine "kleine" Frage.
Hat das gute Stück (ist übrigends nur ein 300 SL ohne 24 V) 1 bis 2 Tage gestanden muss ich die Zündung 2 x betätigen, sonst hat er wohl nicht so richtig Sprit zum durchstarten und kurbelt jeden Zylinder einzeln an! bäh
Sonst läuft und schaltet er sehr gut. Laufleistung sind m.e. echte 110000 KM, aber der Vorgänger hat sich nicht mal die Mühe gemacht Öle, Kühlwasser etc. zu wechseln (der hätte nicht mal Lust gehabt den Tacho anzufassen!). Letzte DC Wartung war bei 60000 KM in 1996.
Und nu?
Wer hilft mir über die Bastel-Feiertage?
Beste Grüße aus Hannover