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helmi1970
Guest
Erstmal hallo alle zusammen
bin heute das erste mal aktiv hier bei euch nachdem ich keine passende Antwort auf mein vorhandenes Problem bei euch im archiv gefunden habe.
Folgender Sachverhalt tritt bei meinem Fahrzeug auf.
MB 300 TE (w124) Bj 1989 Automatik 180 PS
Ich hatte einen Unfall auf der rechten vorderen Seite mit Beschädigung an dem rechten Kotflügel und dem rechten Querlenker.
Das Fahrzeug wurde auf der Richtbank gerichtet und defekte Teile ( Kotflügel, Dämpfer, Domlager usw.) ausgetauscht.
Das Fahrzeug hat einen nachgerüsteten Kaltlaufregler.
Vor dem Unfall lief der Motor ohne Probleme.
Jetzt kommts.
Der Motor Startet im Kalten Zustand ohne Probleme läuft dann mit etwas erhöhter Leerlaufdrehzahl zuverlässig. Fährt man ihn dann ist da auch kein Mangel Festzustellen.
Kommt die Motortemperatur aber über 60 Grad celsius und man versucht dann einen Gang einzulegen geht dieser zwar rein unmittelbar danach stirbt der Motor einfach ab.
Alle Flüssigkeitsstände sind im normalen Bereich habe ich nachgeprüft.
Das Fahrzeug hat kein Chiptuning.
Bin nun etwas Ratlos an was es nun liegt.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?
euer helmi
bin heute das erste mal aktiv hier bei euch nachdem ich keine passende Antwort auf mein vorhandenes Problem bei euch im archiv gefunden habe.
Folgender Sachverhalt tritt bei meinem Fahrzeug auf.
MB 300 TE (w124) Bj 1989 Automatik 180 PS
Ich hatte einen Unfall auf der rechten vorderen Seite mit Beschädigung an dem rechten Kotflügel und dem rechten Querlenker.
Das Fahrzeug wurde auf der Richtbank gerichtet und defekte Teile ( Kotflügel, Dämpfer, Domlager usw.) ausgetauscht.
Das Fahrzeug hat einen nachgerüsteten Kaltlaufregler.
Vor dem Unfall lief der Motor ohne Probleme.
Jetzt kommts.
Der Motor Startet im Kalten Zustand ohne Probleme läuft dann mit etwas erhöhter Leerlaufdrehzahl zuverlässig. Fährt man ihn dann ist da auch kein Mangel Festzustellen.
Kommt die Motortemperatur aber über 60 Grad celsius und man versucht dann einen Gang einzulegen geht dieser zwar rein unmittelbar danach stirbt der Motor einfach ab.
Alle Flüssigkeitsstände sind im normalen Bereich habe ich nachgeprüft.
Das Fahrzeug hat kein Chiptuning.
Bin nun etwas Ratlos an was es nun liegt.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?
euer helmi