300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen?

Diskutiere 300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe das Problem, daß ich beispielsweise an einer Ampel mit kalten motor einen brummigen Leerlauf habe. Er ist also als konstante...

  1. #1 capriblu, 31.12.2003
    capriblu

    capriblu Crack

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Problem, daß ich beispielsweise an einer Ampel mit kalten motor einen brummigen Leerlauf habe. Er ist also als konstante leichte Vibration im Auto zu spüren. Desweiteren springt er manchmal lauuwarm oder kalt nicht so gut an wie warm. Was könnte defekt sein? Was würde eine Reparatur ungefähr kosten? Danke für alle Tips und einen guten Rutsch!
     
  2. #2 Otfried, 31.12.2003
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Capriblu,

    stelle das Gemisch Deines M 103.983 bei betriebswarmem Motor auf Fett, wenn der Motor technisch i.O. ist besteht er dann den Euro-Test

    einen Guten Rutsch wünscht

    Otfried
    [​IMG]
     
Thema:

300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen?

Die Seite wird geladen...

300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachsübersetzung 300TE US-Modell Baujahr 1991?

    Hinterachsübersetzung 300TE US-Modell Baujahr 1991?: Hallo, ich habe gehört das die US-Ausführung des 300TE ab eines bestimmten Baujahres eine längere Hinterachsübersetzung haben soll als die...
  2. Biete: Mercedes-Benz 300TE Automatik

    Biete: Mercedes-Benz 300TE Automatik: Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Mercedes-Benz 300TE Automatik (124T, 6 Zylinder), ca. 310,000km. • Baujahr 1992 • Benziner (E10) • TÜV...
  3. W124 300TE Schnick/Schnack mit lustlosem Rückwärts Gang

    W124 300TE Schnick/Schnack mit lustlosem Rückwärts Gang: Hallo ihr lieben, ich habe einen W 124 300TE Bj. 1991 mit Automatik, der hat nun das Problem das der Rückwärts Gang im Kalten zustand einrastet so...
  4. W 124 300TE Rückwärtsgang versagt

    W 124 300TE Rückwärtsgang versagt: Hallo liebe Daimler Freunde, mein Rückwärts Gang rastet nach dem Warmlauf nicht mehr ein wer kann mir Helfen.
  5. Drehzahlschwankungen 300TE Bj.1989

    Drehzahlschwankungen 300TE Bj.1989: Zunächst ein freundliches Hallo an alle Mitglieder des Forums, ich bin der Neue und wende mich gleich mit einem Problem an Euch! Mein 300TE...