300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen?

Diskutiere 300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, Ich habe das Problem, daß ich beispielsweise an einer Ampel mit kalten motor einen brummigen Leerlauf habe. Er ist also als konstante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo,

Ich habe das Problem, daß ich beispielsweise an einer Ampel mit kalten motor einen brummigen Leerlauf habe. Er ist also als konstante leichte Vibration im Auto zu spüren. Desweiteren springt er manchmal lauuwarm oder kalt nicht so gut an wie warm. Was könnte defekt sein? Was würde eine Reparatur ungefähr kosten? Danke für alle Tips und einen guten Rutsch!
 
Hallo Capriblu,

stelle das Gemisch Deines M 103.983 bei betriebswarmem Motor auf Fett, wenn der Motor technisch i.O. ist besteht er dann den Euro-Test

einen Guten Rutsch wünscht

Otfried
http://mitglied.lycos.de/oschneider/O31122003k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 300TE Baujahr 1991: Brummiger Leerlauf wenn kalt: Woran könnte es liegen?
Zurück
Oben