320CDI T Model Preis

Diskutiere 320CDI T Model Preis im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo muss ehrlich sagen das ich ziemlich geschockt bin...was das Thema Rost angeht am W210. Ich hatte bis vor kurzen einen CLK 230 Komp. Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternie

Stammgast
Fahrzeug
320 CDI T Typ210
Hallo muss ehrlich sagen das ich ziemlich geschockt bin...was das Thema Rost angeht am W210.
Ich hatte bis vor kurzen einen CLK 230 Komp. Bj 2000 ohne Rost.

Habe mir jetzt einen 320CDI T Model EZ 09/2001 83.000KM geholt mit folgender Ausstattung:
Avang.; Standheizung Eberspächer mit TP50 Handsender; Leder; Klimatronik; abnehmbare AHK; NAVI Comand; Elekt. Sitze; Sitzheizung; Xenon; Regensensor; aut. abblend. Spiegel; Parktronic ... alles außer Schiebedach
Direkt von einem DB Händler inkl. 12 Monate Garantie.
Das Auto ist erster Hand und unfallfrei (keine Macken keine Dellen haben wirklich sehr lange suchen müssen)
Bezahlt habe ich 26.200Euro was denkt Ihr ist der Preis in Ordnung?

Übrigens Rost an der Heckklappe (Griffschale) gefunden und an einer Tür.

Danke schon mal
Gruß
Jörg

Hallo und willkommen im Forum!

Nicht schlecht von der Ausstattung her, finde jedoch das der Preis ein wenig hoch ist (meiner Meinung nach)!

Chris

Hallo,
wenn er wirklich alles bis auf Schiebedach hat ist der Preis o.K.
Hat für das gleiche bezahlt, EZ. 04/01 mit 113TKm und mir fehlt Leder und AHK sonst voll.
Habe meinen im April beim DC-Händler geholt und im Vergleich zu anderen war er ca. 2000 -3000Euro billiger.

Wir haben in 02/03 für einen metallic-schwarzen S210 200er Kompressor mit 17.000km EZ 07/01, classic, 5-Gang-Automatik, CD-Radio und Nokia-Einbautelefon, ansonsten "nackt", EUR 24.200,- hinlegen müssen. Der Neupreis wäre damals bei etwa EUR 39.000,- gelandet.

Achso, bis heute kein Rost.

Hallo danke erst mal an Chris für die Begrüssung.

Also ich denke auch das der Preis in Ordnung ist denn wir waren wirklich in ganzen BRD unterwegs und welche Karren da angeboten worden sind zu Preisen von "Gut und Böse" kann man sich gar nicht vorstellen.

Gruß
Jörg

vielleicht hab ich nur andere Vorstellungen :D :D

Chris

Hallo Jörg,

so einer ist vor kurzem bei e-bay (Artikelnummer: 4503845859) für 20 Riesen versteigert worden. Da hast Du 6 :eek: (wären nur 12 Tausend DM) zu viel bezahlt. Aber wenn man zu einem MB-Händler geht, na ja….
Irgendwie muss das Geld für die tolle Qualität (insbesondere die Rostvorsorge :mad: ) reingeholt werden.

Grüße
Wojtek

Verschenkt wird der 210er noch nicht

Sternie schrieb:
...
Bezahlt habe ich 26.200Euro was denkt Ihr ist der Preis in Ordnung?
Gruß
Jörg

Preis ist meiner Meiner nach i.O.
Neupreis lag immerhin bei ca. 47500€

Der Wagen entspricht genau meinen Vorstellungen. Wenn er jetzt noch schwarz ist und schöne ALUs in 18" hat, isser perfekt....

Markus C220CDIT schrieb:
Preis ist meiner Meiner nach i.O.
Neupreis lag immerhin bei ca. 47500€
.

Ich finde den Preis persönlich auch in Ordnung...

Allerdings lag der Neupreis ganz sicher über 47500 EUR, denn mein E270T CDI Avantgarde hatte in 12/1999 über 50000 EUR gekostet (auch fast volle Ausstattung außer Schiebedach, aber keine AHK). Der 320TCDI hat wohl eher mind. 55000 EUR gekostet Listenpreis in 2001.

boborola schrieb:
Ich finde den Preis persönlich auch in Ordnung...

Allerdings lag der Neupreis ganz sicher über 47500 EUR, denn mein E270T CDI Avantgarde hatte in 12/1999 über 50000 EUR gekostet (auch fast volle Ausstattung außer Schiebedach, aber keine AHK). Der 320TCDI hat wohl eher mind. 55000 EUR gekostet Listenpreis in 2001.

Stimmt, ich hatte mich vertan. :D
Ich vergaß die SA.
Siehe: http://www.autobudget.de/autobewert...4&eq=3888132&eq=3888130&zip=99999&km=81&cl=17

Dann ist er ja doch fast geschenkt!

Ich frage mich dann aber um so mehr, weshalb ihn Chris zu teuer findet. :eek:

Naja, geschenkt ist er nicht ;) :D

Aber schick :) . Hätte mir auch lieber einen 320 CDI holen sollen :(

Wie siehts mit Bildern aus ?

Moin Moin,
ja Bilder muss ich mal machen (wenn er umgebaut ist im Frühjahr) und ja er hat 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie MB.
Also denke auch das der Preis wirklich fair war und zum Thema Rost noch mal ..bin letzte Woche zu meinem MB Händler um die Ecke. Sie tauschen eine Tür und bearbeiten den Kofferraumdeckel. Unterboden konnte ich soweit ich sehen konnte nichts feststellen.
Aber sicher ist sicher sollen mal nachsehen.

Gruß
Jörg :oh_yeah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 320CDI T Model Preis
Zurück
Oben