320t w210 Getriebe problem

Diskutiere 320t w210 Getriebe problem im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Moin Moin, würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Daten Vom Benz: 320t Automatik...
S

sanco

Guest
Moin Moin,

würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Daten Vom Benz:
320t Automatik w210 bj 11.98 und 280000 gelaufen.

Fehler:
Seit gestern macht das Getriebe auf der P und N Stellung laute polternde geräusche wenn man auf D oder R schaltet geht das geräusch weg?


Fahren kann man aber noch und der schaltet butterweich.

würde mich über eine Baldige Antwort.....


Liebe Grüße

Sanco
 
Thema: 320t w210 Getriebe problem

Ähnliche Themen

Gran_Torino
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gran_Torino
Gran_Torino
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Elektroniker
E
O
Antworten
4
Aufrufe
8K
oberlausitzer
O
Zurück
Oben