3er-Sitzbank für Viano

Diskutiere 3er-Sitzbank für Viano im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Viano-Fahrer, ich habe mir einen 3-monatigen Viano 3.0CDi Ambiente mit 4 Einzelsizten im Fond zugelegt. Da ich 3 Kinder habe, wäre aber...
W

wandi

Guest
Hallo Viano-Fahrer,

ich habe mir einen 3-monatigen Viano 3.0CDi Ambiente mit 4 Einzelsizten im Fond zugelegt. Da ich 3 Kinder habe, wäre aber eine 3er-Bank sinnvoller. Wer hat eine 3er-Sitzbank in schwarzem Leder und würde diese gegen einen finanziellen Ausgleich mit 2 von meinen Einzelsitzen tauschen?
Wenn jemand sowas hat, kann er mir auch eine mail
an die Adresse ********** schicken.

Da habe ich noch ein kleines Problem: Wenn man im niedrigen Drehzahlbereich fährt kommt es vor, daß bei leichtem Gasgeben ein ohrenbetäubendes Brummen aufkommt. Wer hat auch dieses Problem und wie kann man das umgehen?

Danke im Voraus
 
Thema: 3er-Sitzbank für Viano

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2K
W639 2007 EL
W
G
Antworten
12
Aufrufe
13K
joorgen
joorgen
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Peter D.
P
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
maxbelde
M
Zurück
Oben