3er-Sitzbank für Viano

Diskutiere 3er-Sitzbank für Viano im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Viano-Fahrer, ich habe mir einen 3-monatigen Viano 3.0CDi Ambiente mit 4 Einzelsizten im Fond zugelegt. Da ich 3 Kinder habe, wäre aber...

1. wandi

wandi Frischling

Fahrzeug:
    Viano 3.0 CDI
    Hallo Viano-Fahrer,

ich habe mir einen 3-monatigen Viano 3.0CDi Ambiente mit 4 Einzelsizten im Fond zugelegt. Da ich 3 Kinder habe, wäre aber eine 3er-Bank sinnvoller. Wer hat eine 3er-Sitzbank in schwarzem Leder und würde diese gegen einen finanziellen Ausgleich mit 2 von meinen Einzelsitzen tauschen?
    Wenn jemand sowas hat, kann er mir auch eine mail
    an die Adresse helmut.wandinger@t-online.de schicken.

Da habe ich noch ein kleines Problem: Wenn man im niedrigen Drehzahlbereich fährt kommt es vor, daß bei leichtem Gasgeben ein ohrenbetäubendes Brummen aufkommt. Wer hat auch dieses Problem und wie kann man das umgehen?

Danke im Voraus

Thema:

3er-Sitzbank für Viano

Die Seite wird geladen...

3er-Sitzbank für Viano - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem : Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte...
  3. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  4. GLK 220 cdi Sitzbank

GLK 220 cdi Sitzbank: moin ,moin wie bekomme ich die hintere sitzbank raus. habe mir schon nen fingernagel abgerissen. bank hochgezogen,dann versucht nach vorne zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden