4 nagelneue 8-Loch-Felgen für W210

Diskutiere 4 nagelneue 8-Loch-Felgen für W210 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Aus Platzgründen trenne ich mich schweren Herzens von meinen 8-Loch-Felgen. Sie sind nagelneu und unbenutzt. Da war noch nie ein Reifen drauf...

1. #1 Dedes-Fan, 11.04.2007
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Aus Platzgründen trenne ich mich schweren Herzens von meinen 8-Loch-Felgen.

Sie sind nagelneu und unbenutzt. Da war noch nie ein Reifen drauf !!!

Alles ist top in Ordnung. Keine Kratzer, keine Beschädigungen.

Sollten Sie auf dem Foto irgendwelche Konturen erkennen, so handelt es sich lediglich um Spiegelungen.

Die Daten:

7 1/2J x 16" H2

ET 41

Original Mercedes-Felgen mit der MB-Nr. 2104010702.

Sie passen auf die E-Klasse des Typs 210 und sind für Reifen der Größe 215/55/16 vorgesehen.

Ich habe diese Felgen letzten Herbst bei meinem Freundlichen gekauft und wollte eigentlich Winterreifen aufziehen lassen. Dann waren sie mir doch zu schade, um damit im Salz herumzufahren und ich besorgte mir zu diesem Zweck noch einen gebrauchten Satz Winterräder mit Stahlfelgen...

Nun brauche ich dringend den Platz und muß mich von den Felgen trennen.

Für diesen Satz habe ich damals 800 EUR bezahlt und würde sie jetzt zum Komplettpreis (4 Stück) von 450 EUR abgeben. Für den Kenner ein Super-Schnäppchen...

Die Felgen können im östlichen Einzugsbereich von Stuttgart abgeholt werden. Versand ist ebenso möglich, nach den Versandkosten müßte ich mich noch erkundigen. Selbstverständlich würde ich für eine sorgfältige und sichere Verpackung sorgen.

Anhänge:

2. dgngf

dgngf Frischling

Fahrzeug:
    E240 W210
    Hallo,

sehen sehr gut aus, Preis stimmt auch "fast". Aber Stuttgart ist mir ein kleines Stück zu weit aus dem hohen "Norden" ( bei Osnabrück ) nur um Felgen abzuholen :(

Gruß
    Dirk

3. #3 Dedes-Fan, 18.04.2007
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Habe mich mal wegen den Versandkosten schlau gemacht...

Es wären 40 EUR für 4 Kartons.

Was heißt, der Preis stimmt fast? Schließlich sind die Teile neu und haben letzten Herbst noch fast das doppelte gekostet... Für mich leider ein Verlustgeschäft. :(

Sende mir doch eine PN, was Du Dir vorstellst...

Schöne Grüße in den Norden!

PS: Ich habe in Melle einen Elch für meine Tochter gekauft und auch abgeholt. War ein schöner Ausflug... ;)

Thema:

4 nagelneue 8-Loch-Felgen für W210

Die Seite wird geladen...

4 nagelneue 8-Loch-Felgen für W210 - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  3. W210 Forum ??

W210 Forum ??: Hallo Leute Nach meinem Verkauf vom e500/211 bin ich nun beim E320/210 gelandet. Daher die Frage ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Denn die...
  4. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  5. Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210

Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden