4 zylinder motoren sterben aus bei mb

Diskutiere 4 zylinder motoren sterben aus bei mb im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - wusstet ihr das schon? hab gestern mit einem gesprochen, der in der Zylinderkopfproduktionarbeitet. der sagt, es wird demnächst nur noch 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ian,

ja – am Wochenende fand “Eifel Klassik” statt. Dabei so “nette” Fahrzeuge wie W 06 und Blower’s und mehr...........
 
Toll,

und wo war das? Gehst du eigentlich auf das Oldtimertreffen in Kotz.. äh Kitzbühel in Österreich?

MfG,
 
Eifel Klassik ist sicher in der Eifel oder ?
 
Hallo Ian,

nein – in Kitzbühl noch nicht. Uns sah man eher am NBR/Klausen/Roßfeld/Luxembourg/Spa/Monza/Reims/Silverstone/Goodwood/Imola sowie in Wiesbaden und Bad Homburg.

Am Wochenende das “Eifel-Klassik” fand auf dem NBR – GP Kurs & Nordschleife – statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4 zylinder motoren sterben aus bei mb
Zurück
Oben