4flutige auspuffblende für t-model diesel?

Diskutiere 4flutige auspuffblende für t-model diesel? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich hab eine 2flutige für t-modell bei schätz tuning gefunden. laut dem freundlichen bestellen die ihre modelle auch da. nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallo zusammen,

ich hab eine 2flutige für t-modell bei schätz tuning gefunden. laut dem freundlichen bestellen die ihre modelle auch da.

nur suche ich gerade eine 4flutige blende. da finde ich aber nur was für die limo aber für t-modell nur mit 2 rohren.

ist das generell so oder kennt da jemand noch was wo es 4flutige gibt?

http://s42701983.einsundeinsshop.de...1+Lim+.+u.+T-Mod./product_overview.shopscript
 
Sascha ... das ist peinlich!

Die Prollos auf den Mantas hatten auch so Blenden (Sorry CVM :) )!

Vierflutig solltest Du bitte bitte ab Endtopf Dir besorgen. Optsich sieht das eh nur gut aus, wenn Du auch das AMG Paket hast!

Schau Dir mal so ne Blende von der Seite an ... da bekommst Du Plaque ... mindestens und rupst das direkt wieder weg!

Olli
 
Sascha ... das ist peinlich!

Die Prollos auf den Mantas hatten auch so Blenden (Sorry CVM :) )!

Vierflutig solltest Du bitte bitte ab Endtopf Dir besorgen. Optsich sieht das eh nur gut aus, wenn Du auch das AMG Paket hast!

Schau Dir mal so ne Blende von der Seite an ... da bekommst Du Plaque ... mindestens und rupst das direkt wieder weg!

Olli

:D:D:gamer:

...ich wills mir ja auch nur ansehen. wenn sch... aussieht geht das ding wieder retour. :hunter:
endtopf kommt bei mir nicht in frage. meine autos gehen eh nach 4-5 jahren auf den schrott bzw. export. da stecke ich da keine größeren kosten verursachenden dinge mehr rein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4flutige auspuffblende für t-model diesel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben