4matic

Diskutiere 4matic im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Leute, ich bin Neuling in Eurem Forum. Deshalb gestattet mir eine laienhafte Frage. Mir ist ein GLC Jahreswagen angeboten worden, der zu 95%...
G

GLC-Rookie

Frischling
Beiträge
1
Liebe Leute,
ich bin Neuling in Eurem Forum. Deshalb gestattet mir eine laienhafte Frage. Mir ist ein GLC Jahreswagen angeboten worden, der zu 95% meiner Wunschvorstellung entspricht. Leider ist das Off-Road Technik Paket nicht enthalten, sonst wären es 100%.

Jetzt meine Anforderung an das Auto. Ich möchte auf einer leicht abschüssigen Wiese auch bei nassem Gras einen 2t-Anhänger bewegen können, an manchen Stellen auch leicht verschränkt. Reicht dafür die 4matic-Ausstattung (Luftfahrwerk) aus, oder sollte ich die Finger von dem Fahrzeug lassen. Leider kann ich es nicht in der Originalumgebung testen. Alle bisher gefundenen Aussagen im Netz betreffen immer das Off-Road Paket.

Danke im Voraus
Euer GLC-Rookie
 
Thema: 4matic
Zurück
Oben