4x Carlsson 2/5 EVO Brilliant Edition (Sonderfelge, 2-teilig) NEU

Diskutiere 4x Carlsson 2/5 EVO Brilliant Edition (Sonderfelge, 2-teilig) NEU im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Zum Verkauf steht ein bereifter Komplettsatz (4 Stück) Carlsson 2/5 EVO Brilliant Edition in 18 Zoll. Das erste Bild mit allen vier Rädern...

1. #1 P-A-L-A-D-I-N, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde Final Edition Cabriolet
    E-280 Avantgarde T-Modell 4-matic (MOPF)
    Zum Verkauf steht ein bereifter Komplettsatz (4 Stück) Carlsson 2/5 EVO Brilliant Edition in 18 Zoll.

Das erste Bild mit allen vier Rädern zeigt den von mir angebotenen Komplettradsatz, die anderen Bilder dienen nur Anschauungszwecken - sie zeigen einen identischen Radsatz, den ich z.Z. auf meinem CLK montiert habe.

Angeboten werden:
    2 Stück in 9x18, ET35 (bereift mit 245/35/R18 von Yokohama).
    2 Stück in 8x18, ET35 (bereift mit 225/40/R18 von Dunlop).

Dazu gibt es noch den passenden (extra langen) Satz Original-Radschrauben und das Gutachten.

Der Felgensatz paßt auf nahezu alle Modelle mit LK 5x112, z.B. C- und E-Klassen, CLK, SLK u.v.m. (W/S 202, W/S/CL 203, W/A208, W/S 210, R 170 usw.). Ein entsprechendes Gutachten ist vorhanden!

Das ausführliche Exposé mit weiteren Infos und zusätzlichen, größeren Bildern gibt es hier herunterzuladen:
    Megaupload: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

.

Anhänge:

• 1 - Komplettsatz.jpg
      1 - Komplettsatz.jpg
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      125
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,5 KB
      Aufrufe:
      111
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      103
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      99
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      101
  2. #2 P-A-L-A-D-I-N, 28.07.2011
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    *schieb*

3. #3 P-A-L-A-D-I-N, 03.08.2011
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    Neuer Preis: 1499 Euro

4. #4 P-A-L-A-D-I-N, 04.09.2011
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    Wegen meines bald anstehenden Umzugs reduziere ich noch einmal den Preis - möchte die Räder nur ungern durch die halbe Republik transportieren....
    Neuer Preis: 1.399 Euro!!

5. trippy

trippy Crack

Fahrzeug:
    C 320 CDI
    203.220
    viel spass beim Transport: :D

Die Felgen sind so schön und exclusiv :jörg:

bei dem Preis kannst du sie dir ein Leben lang braten, bei dir im Keller, oder rund um die Erde transportieren.

schickes Erbstück, :D

Realistischer Preis: 400 fertig :heul_nich

mfg

PS: keine Sorge ich möcht die dinger nicht mal geschenkt.

6. #6 P-A-L-A-D-I-N, 04.09.2011
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    Klar, deshalb liegt der Neupreis ja auch bei rund 5.000 Euro - und die zwei neuen Reifen alleine kosten ja auch "nur" rund 600. Ach ja, ein identischer Satz (allerdings gebraucht) ist kürzlich bei ebay für immerhin über 1200 weggegangen.

Aber wenn Du als echter Fachmann das meinst, dann wird das sicherlich so sein... :crazy:

7. BS177

BS177 Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI T Avantgarde
    Warum verkaufst Du dann nicht über ebay ??? Ich finde die Felgen auch nicht schön und würde im Laden keine 400.- € dafür bezahlen auch wenn die 5000.- € wollten...

Außerdem spielt der ehemalige Neupreis beim Wiederverkauf keinerlei Rolle...

8. #8 P-A-L-A-D-I-N, 04.09.2011
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    2 davon sind noch ganz neu (mitsamt neuen Reifen), 2 davon gebraucht in sehr gutem Zustand.

Aber ich weiß natürlich, daß ich den NP natürlich nicht mehr bekomme. Ist wie mit dem Auto - sobald man das Autohaus verläßt, ist das Auto, selbst wenn man es rausschieben würde, eben kein Neuwagen mehr...

1399,- mitsamt Bereifung ist aber eben auch bei weitem nicht mehr der NP und von daher meines Erachtens auch schon ein wirklich guter Preis.

Warum ich sie nicht bei ebay verkaufe ist ganz einfach: Ich habe keine Lust auf die abartig hohen Gebühren!

400,- sind jedenfalls einfach ein Witz - da kosten ja schon die Reifen mehr! Aber bevor ich sie verschenke, behalte ich sie lieber, habe Ersatzreifen für die nächste Saison und habe dazu noch einen Komplettsatz Ersatzfelgen, falls ich mir meinen Satz einmal irgendwo kaputt fahren sollte.

Thema:

4x Carlsson 2/5 EVO Brilliant Edition (Sonderfelge, 2-teilig) NEU

Die Seite wird geladen...

4x Carlsson 2/5 EVO Brilliant Edition (Sonderfelge, 2-teilig) NEU - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  3. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  4. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  5. ...der Neue..

...der Neue..: Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden