5. Elchfans.de Jahrestreffen

Diskutiere 5. Elchfans.de Jahrestreffen im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Schon zum fünften Mal veranstalten die Elchfans, die weltweit größte Community rund um das Thema Mercedes Benz A-Klasse, ihr großes...

1. #1 Peter Hartmann, 23.05.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI L und A160
    Hallo!

Schon zum fünften Mal veranstalten die Elchfans, die weltweit größte Community rund um das Thema Mercedes Benz A-Klasse, ihr großes Jahrestreffen – dieses Jahr am 11. Juni 2005 ab 10 Uhr auf dem Messegelände Wertheim Reinhardshof. Herzlich eingeladen ist jeder A-Klasse-Fahrer und – Interessierte. Wie schon in den letzten Jahren werden zahlreiche Elchfans aus ganz Europa die Gelegenheit nutzen, einzigartig getunte Elche und ihre Fahrer kennenzulernen. In freundschaftlicher Atmosphäre bietet sich ein umfangreiches Rahmenprogramm, u.A. mit Fahrzeugbewertung, SPL Contest und großem Barbecue am Abend! Weitere Infos und ein Voranmeldeformular finden sich unter http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=11288

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße
    Peter Hartmann

Webmaster von www.elchfans.de
    webmaster@elchfans.de

Thema:

5. Elchfans.de Jahrestreffen

Die Seite wird geladen...

5. Elchfans.de Jahrestreffen - Ähnliche Themen

1. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  2. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  3. Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft

Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft: Servus Gemeinde, also kurze Einleitung: Habe meinen CLS 350 BE Bj2011 mit 142tkm im März 2018 bei einem MB Händler mit Gebrauchtwagengarantie...
  4. W205 C200 7Gtronic. Heftiger Ruck/Schlag beim Runterschalten von 5 auf 4 Gang

W205 C200 7Gtronic. Heftiger Ruck/Schlag beim Runterschalten von 5 auf 4 Gang: Hallo, hab ein Poblem mit meinem W205 C200 7 gtronic plus. Beim runterschalten vom 5 in den 4 Gang kommt es zu einem heftigen Ruck seit gestern....
  5. VDA: 5 Millionen Diesel-Fahrzeuge werden nachgerüstet

VDA: 5 Millionen Diesel-Fahrzeuge werden nachgerüstet: Nach einer Pressemitteilung der Verband der Automobilindustrie werden 5 Millionen Diesel-Fahrzeuge mit einer neuen Software ausgerüstet, um so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden