5 Fehlermeldungen über Nacht

Diskutiere 5 Fehlermeldungen über Nacht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meine A-Klasse (A150, Erstzulassung 29.12.2004) wie immer vorm Haus abgestellt. Heute morgen hatte ich...
K

KaivA

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend meine A-Klasse (A150, Erstzulassung 29.12.2004) wie immer vorm Haus abgestellt. Heute morgen hatte ich dann auf dem Display fünf Fehlermeldungen: EPS, ABS, BAS, Verschleißwarnug Bremscheibe und Fehlermeldung Flüssigkeitsstand Kühlmittel. Die ersten drei stehen ja mehr oder weniger in direkter Abhängikeit zueinander aber die Warnung über den Kühlmittelstand passt da nicht ganz zu.
Kann mir jemand sagen was dieses plötzliche Feuerwerk an Fehlermeldungen hervorgerufen haben könnte?

Viele Grüße

Kai

Hallo Kai,

Mardebiss oder Unterspannung vielleicht.

Läuft der Wagen denn einwandfrei?

Gruss Christian

Hallo Kai,

ich würde auch auf Marder-Biss tippen!

Ein Batteriefehler ist natürlich auch im Rahmen des Möglichen, aber die Bremskontaktdrähte könnten einen Marder schon verlocken :rolleyes:

...der Wagen läuft eigentlich wie immer, bloß bei der Geschwindigkeit bin ich mir nicht sicher. HEute Morgen auf der Autobahn hatte ich den Eindruck das er nicht viel über 120km/h hinaus wollte.

...es war ein Marder, bzw. Nagetier. Ich hab die durchgebissenen Kabel eben gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Kai

Thema: 5 Fehlermeldungen über Nacht
Zurück
Oben