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Frischling
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- Fahrzeug
- R129 SL300
Hallo an alle Mitglieder. Hab ein Sehr großes problem deshalb bitte ich Tipps von Profis bzw von Fachleuten.
Fahrzeug:
MB R129 SL300 BJ1990 KM 155000
Problem:
Nach dem ich Kundendienst gemacht habe.
(Zündkerzen-Öl Filter-Benzin Filter- Luftfilter)
Ist ein problem aufgetaucht.
Das Fahrzeug fängt beim warmen Motor an zu Ruckeln beim Gas geben bis ca 1800Umdrehung danach ist ist das Ruckeln weg es ist wie eine wie ein spät zunden da der auspuff dann auch ruckelt.
Es würde von Mercedes nach Fehler gesucht das Fahrzeug war ca 5 mal im Werksatt und jedesmall waren sich herren sicher und wechselten.
Zündkabeln Vertallerkappe Luftmengenmesser Druckfehrlust test durchgeführt die alle bestens abgeschnitten haben.bla bla bla
Nun besteht das problem dennoch und die leute meinen es könne nur noch am steuergerät liegen. Es soll ein neuer Herr was wenn das auch nicht klappt das ding ist ja ***** teuer.
Wer hat erfahrungen mit solchen fehler gemacht oder kann mir sagen was ich machen solll.
Fahrzeug:
MB R129 SL300 BJ1990 KM 155000
Problem:
Nach dem ich Kundendienst gemacht habe.
(Zündkerzen-Öl Filter-Benzin Filter- Luftfilter)
Ist ein problem aufgetaucht.
Das Fahrzeug fängt beim warmen Motor an zu Ruckeln beim Gas geben bis ca 1800Umdrehung danach ist ist das Ruckeln weg es ist wie eine wie ein spät zunden da der auspuff dann auch ruckelt.
Es würde von Mercedes nach Fehler gesucht das Fahrzeug war ca 5 mal im Werksatt und jedesmall waren sich herren sicher und wechselten.
Zündkabeln Vertallerkappe Luftmengenmesser Druckfehrlust test durchgeführt die alle bestens abgeschnitten haben.bla bla bla
Nun besteht das problem dennoch und die leute meinen es könne nur noch am steuergerät liegen. Es soll ein neuer Herr was wenn das auch nicht klappt das ding ist ja ***** teuer.
Wer hat erfahrungen mit solchen fehler gemacht oder kann mir sagen was ich machen solll.
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