5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

Diskutiere 5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Auch in diesem Jahr findet wieder das 190er Treffen des W201 e.V. statt. Wie auch letztes Jahr findet das Treffen wieder auf dem selben Platz...

1. #1 JA-MILCH, 16.04.2008
    JA-MILCH

JA-MILCH Frischling

Fahrzeug:
    190E 2,3 16V
    Auch in diesem Jahr findet wieder das 190er Treffen des W201 e.V. statt.
    Wie auch letztes Jahr findet das Treffen wieder auf dem selben Platz Statt.
    Der Platz befindet sich in 56743 Mendig Vulkanstr.38

Weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung hier.​

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Vorbei schauen würde​

Thema:

5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

Die Seite wird geladen...

5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. - Ähnliche Themen

1. 320 CDI nur 5 Zylinder, Glühwendel an aber kein Fehler

320 CDI nur 5 Zylinder, Glühwendel an aber kein Fehler: Hi Leute, ich weiß, dass ich neu bin und es unhöflich ist, einfach mit der Türe ins Haus zu platzen. Vorstellen werde ich mich aber ich hab...
  2. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  3. 190er über den Winter bringen

190er über den Winter bringen: Hi, ich wollte mich einfach mal vorstellen und gleich eine Frage los werden. Ich habe mir jetzt einen Mercedes 190 E2.0, 752 in Carraragrau von...
  4. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  5. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden