5 Sterne für die C-Klasse ...
Diskutiere 5 Sterne für die C-Klasse ... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; im EURONCAP-Test. Bei der letzen Testserie wurde die modifizierte C-Klasse nochmals getestet und siehe da, sie erreicht nun auch die 5 Sterne...
Thema:
5 Sterne für die C-Klasse ...
Die Seite wird geladen...
-
5 Sterne für die C-Klasse ... - Ähnliche Themen
-
Sterne für Felgen
Sterne für Felgen: Hi, weiß irgend jemand, wo es Sterne für Momo-Felgen gibt. Die dinger habe jan unr eine Durchmesse von ca. 52 mm. Meine Niederlassung sagte mir... -
5 Sterne im EURO NCAP Crashtest für den W211!
5 Sterne im EURO NCAP Crashtest für den W211!: [IMG] Das war aber auch zu erwarten ;-) 81% der Punkte im Frontcrash und sogar 100% der möglichen im Sideimpact. Getestetes Fahrzeug E... -
5 Sterne für E 220 CDI in AMS
5 Sterne für E 220 CDI in AMS: Sinneswandlung der Presse? Endlich hat das Rumhacken auf den W211 direkt (Airmatic DC, abgerissenen Armlehnendrücker...) oder indirekt (Der Audi... -
MB Junge Sterne Garantie (MB 100)
MB Junge Sterne Garantie (MB 100): Liebe MB-Fahrer, ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse.... -
Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !
Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....