5 Stufen Gebläse Regler

Diskutiere 5 Stufen Gebläse Regler im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey! Ich habe eine A Klasse 2000er Baujahr mit einem 4 Stfuen Gebläse! Nach der Modellpflege gibt es jetzt ein 5 Stufen Gebläse! Hat jemand...

1. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hey!

Ich habe eine A Klasse 2000er Baujahr mit einem 4 Stfuen Gebläse!
    Nach der Modellpflege gibt es jetzt ein 5 Stufen Gebläse!

Hat jemand so einen Schalter schon mal einbegaut?

Wenn ja wie bist du dabei vorgegangen?
    Welche Materialien benötige ich und was kosten diese?

Oder langt es einfach nur den Regler im Fahrerhaus auszutauschen 4 Stufen Schalter ausbauen und den 5 Stufen Schalter einbauen?

MfG MANU

Thema:

5 Stufen Gebläse Regler

Die Seite wird geladen...

5 Stufen Gebläse Regler - Ähnliche Themen

1. Mein Wahlhebel lässt sich nicht in die Fahrstufen D4 bis 1, einlegen Bitte um Hilfe

Mein Wahlhebel lässt sich nicht in die Fahrstufen D4 bis 1, einlegen Bitte um Hilfe: <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> <!--[if gte mso 9]><xml>...
  2. Stufen-Intervallschalter

Stufen-Intervallschalter: Hallo, nach nun 3 Tagen in Folge Fahrt durch strömenden Regen wünsche ich mir wieder einen Stufen-Intervallschalter oder was stufenloses. Hat...
  3. Stufenloses Getriebe

Stufenloses Getriebe: Hallo Kann jemand einem Laien erklären, wie das stufenlose Getriebe vom neuen A funktioniert Grüße WinFritz
  4. Frage zum 5-Stufen Automatikgetriebe

Frage zum 5-Stufen Automatikgetriebe: Hallo liebe Mitglieder im Forum! Ich habe eine technische Frage zum Automatikgetriebe (E270CDI-T Modell EZ 02/2001, 111000KM Laufleistung)....
  5. Stufenlose Nockenverstellung - Gaspedal ?

Stufenlose Nockenverstellung - Gaspedal ?: Hallo Fachleute Im Prospekt der neuesten C.Klasse ist erklährt, das der Wagen, je nachdem wie schnell man das Gaspedal nieder drückt, der Wagen...