elcamino
Frischling
- Fahrzeug
- 500 sec Bj.1985
Hallo,wer von euch kann mir sagen was ich für ein Moteröl für meien 500sec Bj.1985 verweden soll bzw. Getriebeöl!
Gruß
Elcamino
Gruß
Elcamino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elcamino schrieb:Hallo,wer von euch kann mir sagen was ich für ein Moteröl für meien 500sec Bj.1985 verweden soll bzw. Getriebeöl!
Gruß
Elcamino
Patrick schrieb:... gibt es einen informativen Thread zum Thema Motoröl: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=11576
Bitte dort weiterschreiben ...
Otfried schrieb:Der Kühlergrill auf dem C 126.044 Deines Avantares ist lediglich „Optik“ oder ist eine NW 50.1 verbaut?
Es gab bei AMG sowas wie "shadow line" bei BMW - dazu gehörte der Kühlergrill glaube ich auch dazu! Zusätzlich gab es eine andere Leistungsstufe für den M117 welche andere NW beinhaltete! Allerdings vermute ich eher, dass der Grill so besser zu den grauen Blinkern passtMercedesfan schrieb:Gibt der Kühlergrill Deiner Meinung nach auf "etwas Besonderes" Aufschluß