560sec

Diskutiere 560sec im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo habe mal ne frage mein 560 springt hinten wie nen känguru ich denke es hat was mit der hydropneumatischen federung zu tuen aber was? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkleinemunk

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
w123 200
hallo habe mal ne frage mein 560 springt hinten wie nen känguru ich denke es hat was mit der hydropneumatischen federung zu tuen aber was?
danke
 
Federspeicher (sogenannte Bulleneier) ohne Funktion wegen Druckverlust. Nix Wildes - typischer Defekt nach 20 Jahren.

Gibt's bei www.te-taxiteile.de oder bei MB, rund 75 Eur/stk. - Du brauchst 2 stk.

Tauschen, entlueften, dann geht's wieder.

Carsten
 
dake für die schnelle antwort werde die bulleneier tauschen .
 
Du hast hinten keine hydropneumatische Federung, sondern eine einfache Niveauregulierung - nur zur Info!
Ich meine das mit den "Bulleneiern" ist aber auch Niveau so, oder?

Olli
 
olli hat recht und carsten sowieso...
sind die bulleneier und der defekt ist auch ganz besonders häufig bei den T-modellen der BR124...

ps.
NIVEAU ist KEINE creme...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 560sec

Ähnliche Themen

Zurück
Oben