57i Kit auf Kompressor?

Diskutiere 57i Kit auf Kompressor? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Kann man auf die Kompressor Motoren auch nen 57i kit draufmachen?

  1. #1 bartman, 11.08.2002
    bartman

    bartman Crack

    Dabei seit:
    03.11.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a140
    Hi

    Kann man auf die Kompressor Motoren auch nen 57i kit draufmachen?
     
  2. #2 Katharina, 12.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    bei einem Kompressormotor nutzt Dir ein Sportluftfilter nur sehr wenig, da der Luftmengenmesser sonst in 99% der Fälle falsche Daten liefert und die Geschwindigkeit sowie der Durchzug bei höheren Drehzahlen absinkt.
     
Thema:

57i Kit auf Kompressor?

Die Seite wird geladen...

57i Kit auf Kompressor? - Ähnliche Themen

  1. C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ?

    C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ?: Frohe Ostern, habe folgende Problemkette; Kraftstoffpumpenrelais erneuert lief kurz, dann Ende. Problem ist u.a. die Ansteuerung des Relais, bei...
  2. CLK 200 Kompressor Wiesmann Hardtop

    CLK 200 Kompressor Wiesmann Hardtop: Halo zusammen , ich weis das das Thema hier schon mehrfach aufgetaucht ist. Ich suche eine Montage und Gutachten für das Hardtop . Ferner ürd mich...
  3. SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an

    SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich meinen SLK starte nimmt er manchmal kein Gas an. Ich kann das Gaspedal...
  4. W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1

    W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1: Servus Leute, Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte...
  5. W203 Kompressor Ölwechsel

    W203 Kompressor Ölwechsel: Servus, Bräuchte mal eure Hilfe, und zwar fahre ich einen w203 180 Kompressor Baujahr 2003 und habe vor einen Kompressor Ölwechsel zu machen. Wie...