57i Kit auf Kompressor?

Diskutiere 57i Kit auf Kompressor? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Kann man auf die Kompressor Motoren auch nen 57i kit draufmachen?

  1. #1 bartman, 11.08.2002
    bartman

    bartman Crack

    Dabei seit:
    03.11.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a140
    Hi

    Kann man auf die Kompressor Motoren auch nen 57i kit draufmachen?
     
  2. #2 Katharina, 12.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    bei einem Kompressormotor nutzt Dir ein Sportluftfilter nur sehr wenig, da der Luftmengenmesser sonst in 99% der Fälle falsche Daten liefert und die Geschwindigkeit sowie der Durchzug bei höheren Drehzahlen absinkt.
     
Thema:

57i Kit auf Kompressor?

Die Seite wird geladen...

57i Kit auf Kompressor? - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung E200T NGT Kompressor...

    Bezeichnung E200T NGT Kompressor...: ...so heißt mein wertes Fahrzeug, dazu zwei Fragen: - was bedeutet die Bezeichnung NGT ?? - wie unterscheiden sich die 163 und 184PS-Version...
  2. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

    C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  3. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

    Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  4. CL203 C200 Kompressor kotflügel

    CL203 C200 Kompressor kotflügel: guten Tag alle zusammen Hi ich bin neu hier und bin der Andreas, über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich...
  5. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

    Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...