600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern

Diskutiere 600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Halli Hallo! Ich habe gerade was interessantes gelesen. Es soll einen Fördertopf vom Staat nur für den Bereich Güterkraftverkehr geben. Daraus...
T

tinacool

Guest
Halli Hallo! Ich habe gerade was interessantes gelesen. Es soll einen Fördertopf vom Staat nur für den Bereich Güterkraftverkehr geben. Daraus sollen Weiterbildungen für LKW-Fahrer nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz (BKrFQG) gefördert werden. Bisher habe ich dazu nur Angebote der TÜV Süd Akademie gefunden.

Ich hoffe das ist interessant für Euch.

Bis dann
Tina

Ach, hier noch der Link: TÜV SÜD GRUPPE - Staatliche Förderung für Güterkraftverkehrsunternehmen - TÜV SÜD Akademie
 
TÜV Süd - beide Daumen hoch !!!!

Hallo!

Ich kann es kaum glauben, aber das Verfahren zur Nutzung der staatlichen Fördermittel für den Güterkraftverkehr ist - zumindest über den TÜV Süd extrem einfach!

TÜV Süd - kriegt beide Daumen hoch von mir!!!!
 
Thema: 600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern
Zurück
Oben