600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern

Diskutiere 600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Halli Hallo! Ich habe gerade was interessantes gelesen. Es soll einen Fördertopf vom Staat nur für den Bereich Güterkraftverkehr geben. Daraus...

1. #1 tinacool, 25.03.2009
    tinacool

tinacool Frischling

Fahrzeug:
    Axor 1840LS
    Halli Hallo! Ich habe gerade was interessantes gelesen. Es soll einen Fördertopf vom Staat nur für den Bereich Güterkraftverkehr geben. Daraus sollen Weiterbildungen für LKW-Fahrer nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz (BKrFQG) gefördert werden. Bisher habe ich dazu nur Angebote der TÜV Süd Akademie gefunden.

Ich hoffe das ist interessant für Euch.

Bis dann
    Tina

Ach, hier noch der Link: TÜV SÜD GRUPPE - Staatliche Förderung für Güterkraftverkehrsunternehmen - TÜV SÜD Akademie

2. olii

olii Crack

Fahrzeug:
    E 200 NGT Avantgarde
    Dankeschön

3. #3 tinacool, 16.04.2009
    tinacool

tinacool Frischling

Fahrzeug:
    Axor 1840LS
    TÜV Süd - beide Daumen hoch !!!!

Hallo!

Ich kann es kaum glauben, aber das Verfahren zur Nutzung der staatlichen Fördermittel für den Güterkraftverkehr ist - zumindest über den TÜV Süd extrem einfach!

TÜV Süd - kriegt beide Daumen hoch von mir!!!!

Thema:

600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern

Die Seite wird geladen...

600 Mio. staatlich Förderung für Weiterbildung von Berufskraftfahrern - Ähnliche Themen

1. W215 CL 600 M137.970 ÖL in Ansaugkanal / Drosselklappe

W215 CL 600 M137.970 ÖL in Ansaugkanal / Drosselklappe: Hallo, ich habe einen W215 CL600 mit 367PS und folgendes Problem. Es drückt Öl von der Kurbelgehäuseentlüftung über die Schläuche oben und unten...
  2. Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, , ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
  3. Daimler AG investiert 600 Millionen Euro in brasilianisches Nutzfahrzeuggeschäft

Daimler AG investiert 600 Millionen Euro in brasilianisches Nutzfahrzeuggeschäft: Daimlers brasilianische Tochtergesellschaft Mercedes-Benz do Brasil investiert in den kommenden fünf Jahren rund 600 Millionen Euro in ihr...
  4. Daimler Buses investiert 600 Millionen Euro bis 2018

Daimler Buses investiert 600 Millionen Euro bis 2018: Die Bus-Sparte der Daimler AG zeigt sich mit einer zufriedenen Jahresbilanz für 2016 und wird bis 2018 zusätzlich 600 Millionen in die Bussparte...
  5. Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS

Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS: Der Mercedes-Benz F 600 HYGENIUS setzte im Oktober 2005 die Reihe der faszinierenden und zukunftsweisenden Forschungsfahrzeuge von Mercedes-Benz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden