6210 in 3110 Freisprechanlage!

Diskutiere 6210 in 3110 Freisprechanlage! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi! Ich habe erfahren, das man beim W168 ein 6210 in die 3110 Freisprechanlage stecken kann und alle Funktionen erhalten bleiben. (Geht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hi!

Ich habe erfahren, das man beim W168 ein 6210 in die 3110 Freisprechanlage stecken kann und alle Funktionen erhalten bleiben.

(Geht nur bei W168, bei Modellen mit MultifunktionLenkrad nicht!)

Das ist echt cool da hat man viel Geld für ne Umrüstung gespart.

Hat einer das schon ausprobiert?
 
Hallo

Also das was du da gehört hast stimmt vorne und hinten nicht!!!!!
Erstmal sind die Anschlusspins zwischen 3110 und 6210 völlig anders. Zweitens arbeiten beide Telefone mit unterschiedlichen Spannungen. Das einzige was bei beiden Freisprechanlagen identisch ist, ist der Kabelsatz.

Gruss Steffen
 
Hi Steffen,

das kann ich mir nicht erklären!

In der letzten mot Ausgabe war ein 100.000 km Test des A170CDI von Juli 99 und da gab es noch keine 6210 Freisprechanlage, sonder eine fürs 3110! Nun hatten die ein 6210 in der Halterung fürs 3110!
 
6210 / 3110

Wir haben schon einige Fahrzeuge umgerüstet, von der FSE vom 3110 bleibt nicht viel übrig.

Benötigt werden:

Interface (ca. 400,- DM)
neuer Hörer (ca. 180,- DM)
neue Hörerhalterung (ca. 40,- DM)

Der Leitungssatz und die GSM-Anschlüsse können einfach umgesteckt werden, aber im Prinzip ist es eine völlig neue Freisprecheinrichtung.

Gruß, MG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 6210 in 3110 Freisprechanlage!
Zurück
Oben