66,6mm Nabendeckel

Diskutiere 66,6mm Nabendeckel im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allezusammen, da ich (hoffentlich) demnächst mein erstes eigenes Auto (R170 200K Facelift) bekomme:D bräuchte ich nur noch für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benz-o-Mane

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
R170.444
Hallo allezusammen,
da ich (hoffentlich) demnächst mein erstes eigenes Auto (R170 200K Facelift) bekomme:D bräuchte ich nur noch für die Winterfelgen passende Nabendeckel.
Durchmesser der Felgennabe ist 66,6mm aussen, steht zumindest so im Gutachten. Werde aber sicherheitshalber nochmal nachmessen sobald die Felgen da sind.
Wäre nur blöd, ich Winter mit Irgendwelchen Noname Naben rumzufahren.
Im Sommer sinds GottseiDank original Mercedes Alus:rolleyes:
Hab auch schon was gelesen vonwegen Motorhaubenembleme umbauen, würd ich aber gerne lassen. Weiß nicht obs da nicht Probleme mit den grün-weiß Gestreiften gibt. Falle ja voll in ihr Suchraster:verwarn:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße,

Daniel


P. S.: Am liebsten wäre mir das komplette Emblem mit Lorbeerkranz, aber wenns nur nen Chromstern gibt reicht der auch.
 
Hallo Daniel,...
... bräuchte ich nur noch für die Winterfelgen passende Nabendeckel.
Durchmesser der Felgennabe ist 66,6mm aussen, steht zumindest so im Gutachten.
...
Wäre nur blöd, ich Winter mit Irgendwelchen Noname Naben rumzufahren.
...
P. S.: Am liebsten wäre mir das komplette Emblem mit Lorbeerkranz, aber wenns nur nen Chromstern gibt reicht der auch.
...die Original-Nabenkappen haben alle einen Innendurchmesser von 70mm, Außendurchmesser 75mm und der Rand ist konisch.

Zubehör-Nabenkappen in 66,6mm mit dem Lorbeerkranz, Chromstern etc. habe ich noch nirgens gesehen (muss nichts heißen), wobei solche Plagiate nicht legal wären.



Gruß
Peter
 
Weiß dann jemand woher man Mercedesembleme mit passendem Aussendurchmesser bekommt.
Hab mal gelesen dass angeblich der Sprinter passende Embleme auf der Haube hätte. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Grüße,

Daniel
 
Hey.

Bei Eb** gibt es einen Shop, der Mercedesteile auch Embleme oder Nabenkappen zu super Preisen verkauft. Habe mir dort auch welche bestellt und bin sehr zufrieden. Alles im 75mm Durchmesser. Dieser SHop nennt sich mb-teileshop. Schau mal bei Gelegenheit rein. Die haben auch viele andere Teile.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 66,6mm Nabendeckel

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3K
4 matic Guenni
4
Taliesin
Antworten
8
Aufrufe
5K
stephan62
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
paula-aenne
P
Zurück
Oben