6Gang getriebe

Diskutiere 6Gang getriebe im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Habe ein W210 mit 6Gang getriebe.Ich weiß ,so ein Auto fährt man mit Automatik,Hat mein Kumpel auch gesagt.Wenn ich vom 1.in den 2. Schalte...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo. Habe ein W210 mit 6Gang getriebe.Ich weiß ,so ein Auto fährt man mit Automatik,Hat mein Kumpel auch gesagt.Wenn ich vom 1.in den 2. Schalte gibt es fast immer ein hackeln bis der Gang eingelegt ist.Selten geht es einwandfrei. Man hört auch manchmal ein Klacken vom Getriebe her.Aber nur wenn man vom 1.in den 2. schaltet Manchmal wenn ich vom 1.in den 2. Gang schalte ,gibt ein en Kleinen ruck am Schalthebel richtung 1.Gang.Alle anderen Gänge gehen Einwandfrei.Das zurückschalten funktioniert ohne beanstandung bis zum 1.gang. MFG Lothar:mad:

Thema:

6Gang getriebe

Die Seite wird geladen...

6Gang getriebe - Ähnliche Themen

1. was für getriebe habe ich

was für getriebe habe ich: guten tag ich muss bei meine B klasse antriebswellen wechseln lassen ,ich weis aber nich genau ob ich avc oder andere automatik getriebe habe...
  2. Getriebe

Getriebe: Hallo ich besitzt einen 190D 2.0 bj 89. Das Fahrzeug ist 13 Jahre gestanden und wurde restauriert nun habe ich leider Probleme beim schalten und...
  3. Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  4. Automatik Getriebe schaltet

Automatik Getriebe schaltet: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  5. Getriebe und Differentialöl wechseln

Getriebe und Differentialöl wechseln: Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden