6Gang getriebe

Diskutiere 6Gang getriebe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Habe ein W210 mit 6Gang getriebe.Ich weiß ,so ein Auto fährt man mit Automatik,Hat mein Kumpel auch gesagt.Wenn ich vom 1.in den 2. Schalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo. Habe ein W210 mit 6Gang getriebe.Ich weiß ,so ein Auto fährt man mit Automatik,Hat mein Kumpel auch gesagt.Wenn ich vom 1.in den 2. Schalte gibt es fast immer ein hackeln bis der Gang eingelegt ist.Selten geht es einwandfrei. Man hört auch manchmal ein Klacken vom Getriebe her.Aber nur wenn man vom 1.in den 2. schaltet Manchmal wenn ich vom 1.in den 2. Gang schalte ,gibt ein en Kleinen ruck am Schalthebel richtung 1.Gang.Alle anderen Gänge gehen Einwandfrei.Das zurückschalten funktioniert ohne beanstandung bis zum 1.gang. MFG Lothar:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 6Gang getriebe
Zurück
Oben