6Zylinder CDI und Allrad

Diskutiere 6Zylinder CDI und Allrad im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - VIANO - 6Zylinder CDI und Allrad Hallo zusammen, jetzt warte ich schon so lange auf den 6 Zylinder CDI damit es mal richtig vorwärts geht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbraune

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 270 CDI T (S210)
VIANO - 6Zylinder CDI und Allrad

Hallo zusammen,
jetzt warte ich schon so lange auf den 6 Zylinder CDI damit es mal richtig vorwärts geht und ich mir einen adequaten Renn-Bus kaufen kann, da muss ich zu meiner Erschütterung fest stellen, dass MB es vor zieht, den Allrad nur bei der 4 Zyl.-Version einzubauen. Was soll das denn bitte? Da werde ich es wohl eher lassen einen neuen Bus zu kaufen.
Oder hat jemand was gehört, dass so was evtl. doch kommen soll????? :oh_yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau!!

genau das wär meins. musste leider im vito konfigurator feststellen dass das nicht miteinander geht. muss mal noch den verkäufer meines vertrauens belästigen. aber ob der bessere nachrichten hat? wer weiss was genaues?
 
Hallo,

aber ein bissle hochbeinig steht die Allradversion schon da :)

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • Vito 115 CDI 4x4.jpg
    Vito 115 CDI 4x4.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 142
@Tob
Ach nö.....*gg*
Aber bei unserem gelben sieht man es noch schöner.

Das ganze hat m.E. zwei Gründe, zum einen steht das Mittendifferential unten etwas vor (ca. 2-3 cm) weswegen vorne auch ein "Rammschutz" (4-Kant Stahlrohr von eben dieser dicke) verbaut wird und zum zweiten um einfach "etwas geländegängiger" zu sein/wirken.

Was einer von den Insidern hier zufällig ob sich da bei der letzten Änderung (im Herbst ???) etwas verändert hat? Ich meine dass dort ein (dieses) Differential verändert wurde?!

lg
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 6Zylinder CDI und Allrad
Zurück
Oben