7./9. August 2009 - 37. Oldtimer Grand Prix

Diskutiere 7./9. August 2009 - 37. Oldtimer Grand Prix im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, vom 7./9. August 2009 findet auf der Grand Prix Strecke des Nürburgrings der 37. Oldtimer Grand Prix statt. Die Veranstaltung ist der...

1. #1 Katharina, 19.07.2009
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

vom 7./9. August 2009 findet auf der Grand Prix Strecke des Nürburgrings der 37. Oldtimer Grand Prix statt. Die Veranstaltung ist der Klassiker in Deutschland für den historischen Rennsport. Im Umfeld sind wieder viele Markenclubs auf den umliegenden Parkplätzen anwesend

Zusammen mit dem Oldtimer Grand Prix wird in diesem Jahr das 5. Vintage Nürburgring veranstaltet, bei welchem auf der Nordschleife und Südschleife des Nürburgring historische Rennsportwagen bis Baujahr 1940 sowie Motorräder bis Baujahr 1941 startberechtigt sind.

Am Abend des 8. August veranstaltet wie seit vielen Jahren, Coys of Kensington eine Auktion für klassische Automobile.

{2. Eifel Klassik 1989}
    {Wie immer darf geraten werden ;)}

Thema:

7./9. August 2009 - 37. Oldtimer Grand Prix

Die Seite wird geladen...

7./9. August 2009 - 37. Oldtimer Grand Prix - Ähnliche Themen

1. W246 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe

W246 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe: Hallo, bin vom CLK 230 Schaltetriebe auf einen 5 Jahre alten ( unter 50 Tkm) B250 7 Gang DCT Automatikgetriebe umgestiegen, ich habe keinerlei...
  2. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  3. Oldtimer Angebot - ist das seriös oder eine Falle

Oldtimer Angebot - ist das seriös oder eine Falle: Hallo Kennt ihr das - plötzlich wird euch ein Oldtimer angeboten und ihr seit euch sicher das es sich um kein seriös Angebot handelt - oder ist es...
  4. Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009

Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  5. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden