7" Navi im W163 nachrüsten

Diskutiere 7" Navi im W163 nachrüsten im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, bin schon einige zeit in diesem forum am mitlesen. Wirklich super gemacht !!! leider konnte ich zu meinem vorhaben nichts...
J

judasVII

Guest
hallo zusammen,
bin schon einige zeit in diesem forum am mitlesen.
Wirklich super gemacht !!!

leider konnte ich zu meinem vorhaben nichts brauchbares finden, deshalb hier meine frage:

ich möchte ein 7" navi-touchscreen in meinem ml270 einbauen.

istzustand:
normales mercedes radio/cd (echt peinlich in einem final-edition so ein vorkriegs-modell auszuliefern :rolleyes: )

KEIN bose-soundsystem
eine nokia-freisprecheinrichtung ist vorhanden, soll aber raus, da ich mit dem neuem navi über bluetooth connecten kann.

bei den geräten die ich im auge habe sind iso-adapter dabei und der gps-rechner ist im gerät integriert.

benötige ich noch zusätzliche adapter um tachosignal, lautsprecher, etc abzugreifen ?
und gibt es eventuell eine pinbelegung der jetzigen stecker zum radio?

schonmal vielen dank im vorraus.

gruß judasvii

hallo zusammen,
bin schon einige zeit in diesem forum am mitlesen.
Wirklich super gemacht !!!

leider konnte ich zu meinem vorhaben nichts brauchbares finden, deshalb hier meine frage:

ich möchte ein 7" navi-touchscreen in meinem ml270 einbauen.

istzustand:
normales mercedes radio/cd (echt peinlich in einem final-edition so ein vorkriegs-modell auszuliefern :rolleyes: )

KEIN bose-soundsystem
eine nokia-freisprecheinrichtung ist vorhanden, soll aber raus, da ich mit dem neuem navi über bluetooth connecten kann.

bei den geräten die ich im auge habe sind iso-adapter dabei und der gps-rechner ist im gerät integriert.

benötige ich noch zusätzliche adapter um tachosignal, lautsprecher, etc abzugreifen ?
und gibt es eventuell eine pinbelegung der jetzigen stecker zum radio?

schonmal vielen dank im vorraus.

gruß judasvii

hallo judasvii,
hast du schon was geändert an dein final edition?
bin auch auf der suche nach ein touch screen navi...

gruß aina

Thema: 7" Navi im W163 nachrüsten
Zurück
Oben