7-Speichen-Rad für S202

Diskutiere 7-Speichen-Rad für S202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, im nächsten Jahr möchte ich neue Räder für meinen S202 und denke dabei an das 7-Speichen-Rad (eigtl. für BR 203, siehe Bild). Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
im nächsten Jahr möchte ich neue Räder für meinen S202 und denke dabei an das 7-Speichen-Rad (eigtl. für BR 203, siehe Bild).
http://www.baldshop.de/mediafiles/md5/24/2d/242db991ab41389db99fcd38a7157d47.jpg
Hat zufällig jemand diese Felgen auf einer 202er-C-Klasse und könnte mir ein Bild davon schicken? Auch für Bilder von anderen Fahrzeugen mit diesen Felgen wäre ich schon dankbar, im Internet finde ich leider nur zwei Bilder, die nur die Felge ohne Fahrzeug zeigen. So kann man sich nur schwer einen Eindruck verschaffen, finde ich. Falls jemand etwas mehr für mich hat, vielen Dank!
Gruß, Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 7-Speichen-Rad für S202
Zurück
Oben