75 Jahre NBR - Großer Preis von Europa

Diskutiere 75 Jahre NBR - Großer Preis von Europa im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, am Wochenende findet ja der GP von Europa auf dem NBR statt. Ist jemand dort?

  1. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo,

    am Wochenende findet ja der GP von Europa auf dem NBR statt. Ist jemand dort?
     
  2. #2 Willi Wipperman, 19.06.2002
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo Elch
    normalerweise komme ich zum Freitagstraining, dieses Jahr gehts aber leider nicht.
    Wie schon angekündigt bin ich aber zum OGP und Eifelklassik dort, voraussichtlich jeweils zwei Tage, vielleicht sieht man sich ja da.
    Diese beiden Veranstaltungen sicnd übrigens viel interessanter.
     
  3. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Willi,

    das stimmt, ich muß – darf – mit Kunden auf den Ring. Ist besonders entspannend wenn sich diese eigentlich nicht für Autorennen interessieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rebecca
     
  4. #4 Willi Wipperman, 20.06.2002
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo Rebecca

    mußt Du mit den Kunden dort ein paar Runden drehen? Ich würde mich dann auch als Kunde melden, oder besser noch, ich würde Dich unterstützen und Dir den einen oder anderen Kunden abnehmen.
    Sturzhelm und Anzug habe ich.
     
  5. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Willi,

    leider ist dem nicht so. Wie schon geschrieben ist die Kundschaft gut gemischt zwischen Fans – hier nehme ich den einen oder anderen schon einmal auf eine Probefahrt mit, als auch völlig uninteressierten, welche Probleme bekommen wenn in den Boxen ein Motor angelassen wird.
    Der Großteil der Kunden kommt jedoch wegen der Verpflegung.

    Meine Schwägerin hat da eher die Freaks.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rebecca
     
Thema:

75 Jahre NBR - Großer Preis von Europa

Die Seite wird geladen...

75 Jahre NBR - Großer Preis von Europa - Ähnliche Themen

  1. Daimler-Belegschaft in China 40-mal größer als vor zehn Jahren

    Daimler-Belegschaft in China 40-mal größer als vor zehn Jahren: Die Daimler-Belegschaft ist in den letzten zehn Jahren massiv gewachsen und heute. Dieses wurde insbesondere mit Aus- und Weiterbildung in China...
  2. Großer Festakt zu 35 Jahre Mercedes-Benz Pkw Produktion und 75 Jahre Werk Bremen

    Großer Festakt zu 35 Jahre Mercedes-Benz Pkw Produktion und 75 Jahre Werk Bremen: Doppeljubiläum im Mercedes-Benz Werk Bremen und über 350 Gäste feierten gestern Abend mit.Anlässlich 75 Jahre Werk Bremen und 35 Jahre...
  3. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

    Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  4. Jahreswechsel 2020 - 2021

    Jahreswechsel 2020 - 2021: Liebe Mercedes-Gemeinde, ich wünsche Euch nebst Familien einen schönen Jahreswechsel. Auf eine weiterhin angenehme gemeinsame Zeit und viel...
  5. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

    Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...