7er Yachtline: Ein Schiff wird kommen

Diskutiere 7er Yachtline: Ein Schiff wird kommen im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Im Netz gefunden bei AMS online:...

1. #1 MarkusCLK, 03.12.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
  2. #2 Horst II, 04.12.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Kommt Herr Bangle aus dem Schiffsbau? Bei dem Design wird einem doch einiges klar. Allerdings hätte IMO der Name "Exxon Valdez-Line" besser gepasst... :D

Gruß
    Horst

Thema:

7er Yachtline: Ein Schiff wird kommen

Die Seite wird geladen...

7er Yachtline: Ein Schiff wird kommen - Ähnliche Themen

1. 616 im Schiff

616 im Schiff: Hallo, ich habe einen alten 616 Diesel Motor in meinem Schiff, und stehe gerade vor einem Problem. Mir wurde gesagt das ich bei den Glühkerzen...
  2. MTU Friedrichshafen wächst mit Schiffs- und Bahn-Motoren

MTU Friedrichshafen wächst mit Schiffs- und Bahn-Motoren: Friedrichshafen, 21. Mär - Der zu DaimlerChrysler <DCXGn.DE>gehörende Dieselmotorenhersteller MTU Friedrichshafen hat sich 2002 vor allem mit...
  3. Ein Schiff wird kommen ...

Ein Schiff wird kommen ...: Hallo Mädels und Jungs, Ein nettes Bild des SLR [IMG]
  4. Neue Mercedes-Limousinen reisen in exklusiven Zügen ans Schiff

Neue Mercedes-Limousinen reisen in exklusiven Zügen ans Schiff: Sindelfingen, 13. Dez - Neue Mercedes-Limousinen reisen vom Werk Sindelfingen aus künftig in geschlossenen, extra belüfteten Zügen nach...
  5. Maybach: Ein Schiff wird kommen

Maybach: Ein Schiff wird kommen: Hi Leute! Im Herbst 2002 wird Daimler-Chrysler die neue Limousine der Marke Maybach präsentieren. Die ersten Bilder der Serienversion zeigen...