7G Tronic schaltet , fährt aber nicht

Diskutiere 7G Tronic schaltet , fährt aber nicht im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; 7G schaltet nicht Hallo, ich habe mit meinem R 320CDI folgendes problem: Ich bin von Autobahn runter , abgebremmst bei ca 40kmh ist das getriebe...

?

7G Tronic defekt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.09.2012
  1. ?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Basri

Basri Frischling

Fahrzeug:
    R320CDI
    7G schaltet nicht
    Hallo, ich habe mit meinem R 320CDI folgendes problem:
    Ich bin von Autobahn runter , abgebremmst bei ca 40kmh ist das getriebe ins Leerlauf gesprungen.Motor aus ; ein Automatik funktioniert(D und R) kurz ca.1minute dann wieder gleiche problem ,(Getriebe schaltet , hört man auch , aber Auto fährt nicht nimmt auch schlecht gas an.) immer wiederholt ein;aus das gleiche wieder.DB Werkstatt konnte nach zwei Tagen nichts festellen, keine Fehler bis auf ESP.
    Die haben DB in Stuttgart angerufen , fehler per telefon geschildert, die meinen definitiv Getriebeschaden.
    Kann es wirklich so plötzlich sein? Mein 7G hat immer super geschaltet , nie problem gehabt. 210Tkm , Bj2006 , Kann mir jemand helfen?
    Danke voraus!!!

Thema:

7G Tronic schaltet , fährt aber nicht

Die Seite wird geladen...

7G Tronic schaltet , fährt aber nicht - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart

C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart: Ich habe bei meinem CLK 320 CDI Mopf ein neues Problem, was vor ein paar Tagen das erste mal aufgetreten ist. Bei einer längeren Fahrt (ca. 1...
  4. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  5. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden