7G Tronic schaltet , fährt aber nicht

Diskutiere 7G Tronic schaltet , fährt aber nicht im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - 7G schaltet nicht Hallo, ich habe mit meinem R 320CDI folgendes problem: Ich bin von Autobahn runter , abgebremmst bei ca 40kmh ist das getriebe...

7G Tronic defekt?

  • ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

Basri

Guest
7G schaltet nicht
Hallo, ich habe mit meinem R 320CDI folgendes problem:
Ich bin von Autobahn runter , abgebremmst bei ca 40kmh ist das getriebe ins Leerlauf gesprungen.Motor aus ; ein Automatik funktioniert(D und R) kurz ca.1minute dann wieder gleiche problem ,(Getriebe schaltet , hört man auch , aber Auto fährt nicht nimmt auch schlecht gas an.) immer wiederholt ein;aus das gleiche wieder.DB Werkstatt konnte nach zwei Tagen nichts festellen, keine Fehler bis auf ESP.
Die haben DB in Stuttgart angerufen , fehler per telefon geschildert, die meinen definitiv Getriebeschaden.
Kann es wirklich so plötzlich sein? Mein 7G hat immer super geschaltet , nie problem gehabt. 210Tkm , Bj2006 , Kann mir jemand helfen?
Danke voraus!!!
 
Thema: 7G Tronic schaltet , fährt aber nicht
Zurück
Oben