8loch felgen

Diskutiere 8loch felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hab mir heute 8loch-felgen (die originalen vom daimler halt) vom w 124 cabrio (die pollierten) gekauft. 6,5x15 mit momentan 195 er bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weffzk

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
w202s
hab mir heute 8loch-felgen (die originalen vom daimler halt) vom w 124 cabrio (die pollierten) gekauft.
6,5x15 mit momentan 195 er bereifung. einpresstiefe 44. wollte diese für meine winterreifen verwenden. passen die auf den s 202 und wenn ja, kann ich die auch mit 205 er reifen fahren? hab nämlich schon einige 202er mit 8loch gesehn, weiss aber nicht obs da verschidene gibt...

danke im voraus

grüße

weffzk
 
ich mein die einpresstiefe muss 37 mm betragen....... kA also ob das geht.....

ich hab 8 loch drauf und vor 2 tagen einen satz 8 loch gekauft, beide mit 195er reifen drauf..
 
Hallo weffzk,

soweit ich weiß muß die Einpreßtiefe für den W/S 202 37 mm betragen. Ich denke andere Felgen sind nur mit einer ABE oder mit einem Besuch beim TÜV möglich (da wird festgestellt, ob Reifen/Felge genug Platz hat). Ansonsten sollten die Reifen mit Größe 205 gehen - die sind zumindest bei meiner C-Klasse erlaubt.

Viele Grüße,

Tommi
 
Hmm, zu den 8 Loch Felgen wäre noch zu sagen das es mindestens 10 Hersteller dieser Felge gibt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 8loch felgen
Zurück
Oben