941 aragonitblau????

Diskutiere 941 aragonitblau???? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir wer zur farbe Aragonitblau 941 mehr sagen? wie lange wurde sie lackiert? von wann bis wann mir scheint das sie nicht häufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Kann mir wer zur farbe Aragonitblau 941 mehr sagen?

wie lange wurde sie lackiert? von wann bis wann

mir scheint das sie nicht häufig nachgefragt war. oder liege ich falsch??

danke

hi trippy ;

aragonitblau kam 2000 (weiß nicht ob es aktuell noch angeboten)...

da geschmack ja bekanntlich subjektiv ist , müsste es für mich persönlich nicht mehr produziert werden ; sieht ein wenig ausgelutscht aus und erinnert mich ein wenig an die gefärbten petroleum-lampenöle aus den achtzigern bei nanu-nana...

ich würde dir bei solchen fragen www.meinbenz.de empfehlen...

sehr interessanter link

Moin Moin!

Mein Dad hatte seinen S210 Avantgarde Mopf in Aragonitblau-Metallic! Sah sehr edel aus die Farbe beim alten E-Kombi! Erinnerte uns irgendwie immer an die Eis-Bonbons die es ja zu kaufen gibt! Deshalb hatte der Wagen auch den Spitznamen Eisbär von meinen Eltern bekommen :D :D

CLK-Fahrer :hello:

da bin ich froh das es noch andere gibt mit dieser farbe.
ich dachte mir das ich allein da stehe mit dem eisigen eisbärenblau

finde die farbe ok, aber bis wann gabs die denn? oft sieht man sie nicht

laut meinbenz.de ist sie noch aktuell...

Hallo,

scheint aber nicht mehr aktuell zu sein, da man diese Farbe bei einem C-Klasse Neufahrzeug nicht bestellen kann...
Siehe www.mercedes-benz.de usw.

Gruß

Michael

Hm, ich meine mal gelesen zu haben das Argonitblau wohl so um 2002 bzw. Anfang 2003 aus dem Programm gefallen ist. Da sie, nun ja, sagen wir mal nicht so den bringer war wie z.B. 744....

Aber dafür zeigt man mit der dieser Farber Mut zur Farbe und hat damit auch nicht was alltägliches. Wenn ich ein Auto in 744 sehen will, brauche ich noch nicht mal zu meiner Garage gehen. Bis ich da bin, sind sicher schon 5 Auto in 744 an mir vorbei gerauscht.

Darum ist 941 sicher nicht die schlechteste Wahl wenn man auf etwas individuellers Wert legt, als auf Massengeschmack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 941 aragonitblau????