9G DCT Automatikgetriebe für Kompaktfahrzeuge?

Diskutiere 9G DCT Automatikgetriebe für Kompaktfahrzeuge? im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Auch wenn man es aktuell offiziell noch nicht bestätigt hat, scheint ein 9G DCT Automatikgetriebe für die zukünftige Kompaktwagen-Generation ab...

1. ralf

ralf Crack

Auch wenn man es aktuell offiziell noch nicht bestätigt hat, scheint ein 9G DCT Automatikgetriebe für die zukünftige Kompaktwagen-Generation ab 2018 in Sichtweite. Geht es nach Gerüchten, kann das neue Getriebe für die MFA2-Plattform bereits gegen Oktober/bis Ende 2018 erwartet werden. Das neue 9G-DCT – welches bis zu 500 Nm Drehmoment vertragen wird – wird […]
    Der Beitrag 9G DCT Automatikgetriebe für Kompaktfahrzeuge? erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

9G DCT Automatikgetriebe für Kompaktfahrzeuge?

Die Seite wird geladen...

9G DCT Automatikgetriebe für Kompaktfahrzeuge? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Automatikgetriebe C215

Fehlermeldung Automatikgetriebe C215: Hallo und guten Abend, vor kurzem habe ich ein sehr schönes und Top gepflegtes CL 500 Coupe von 1999 gekauft. Es ist ein absolut cooles...
  2. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  3. Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009

Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  4. Automatikgetriebe wechseln R500

Automatikgetriebe wechseln R500: Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
  5. DSG Automatikgetriebe Probleme

DSG Automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen, Im Februar 22.03. 2019 war mein GLA 200 zur TÜV Überprüfung und der 60000 KM Inspektion in der Werkstatt. Der PKW ist 3 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden