A 160 Streckgitter im Lufteinlass

Diskutiere A 160 Streckgitter im Lufteinlass im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; hallöchen, hat jemand von euch ne ahnung ob und v.a. wo es sogenannte "Renngitter" für den Lufteinlass vorne unter dem Nummernschild gibt?? oder...

1. #1 snowfrog, 14.08.2002
    snowfrog

snowfrog Frischling

Fahrzeug:
    A-160 Avantgarde
    hallöchen, hat jemand von euch ne ahnung ob und v.a. wo es sogenannte "Renngitter" für den Lufteinlass vorne unter dem Nummernschild gibt??
    oder kann man sowas selber machen?
    wenn ja, wo bekommt man denn son gitter her??
    ach ja ich such auch noch zusatzscheinwerfer für die aussparungen (die ovalen löcher) links und rechts in der frontschürze.

wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..

grüßle snowfrog

2. #2 Sternenhimmel, 14.08.2002
    Sternenhimmel

Sternenhimmel Stammgast

Fahrzeug:
    CA 124
    Scheinwerfer ????

Schätz Tuning oder Spangenberg ( einer von beiden) bietet Einbausätze mit Scheinwerfer für die ovalen Aussparungen an.

3. #3 Sternenhimmel, 14.08.2002
    Sternenhimmel

Sternenhimmel Stammgast

Fahrzeug:
    CA 124
    Brabus

an dieser Stelle fällt mir ein das ich noch eine Brabus Frontschürze für den A an den Mann bringen möchte, er ist in silber 706 lackiert, muss aber eh überlackiert werden.
    Bei Abholung schweben mir 175 €uro vor.
    sorry das ich deinen beitrag etwas zweckentfremde aber das passte hier gerade irgendwie

4. #4 snowfrog, 21.08.2002
    snowfrog

snowfrog Frischling

Fahrzeug:
    A-160 Avantgarde
    dan´ke sternenhimmel, aber ich hab eher was eigenes im sinn...
    abba danke für das angebot. hast du noch andere teile für den a???

Thema:

A 160 Streckgitter im Lufteinlass

Die Seite wird geladen...

A 160 Streckgitter im Lufteinlass - Ähnliche Themen

1. Ausbau Lufteinlass und Türverkleidung links und AHK am CLK 200 Typ W208

Ausbau Lufteinlass und Türverkleidung links und AHK am CLK 200 Typ W208: Hallo Leute, ich habe mir einen CLK 200 TYP208 Baujahr 2000 zugelegt. Leider ist das linke Türband defekt und muß getauscht werden. Da das...
  2. Lufteinlassrohr austauschen

Lufteinlassrohr austauschen: Hab mal ne Frage an die Experten kann ich in meinem C 220 CDI den langen Lufteinlassrohr gegen den vom V-Dieselmotor austauschen welcher gerade...
  3. SLK mit "möchtegern" SL-Lufteinlässen

SLK mit "möchtegern" SL-Lufteinlässen: Hallo R170 Fans, guckt mal was ich zufällig in einer garage gefunden habe: Dieser SLK hat 19" AMG felgen montiert, was fahrdynamisch einer...