A 160 Streckgitter im Lufteinlass

Diskutiere A 160 Streckgitter im Lufteinlass im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hallöchen, hat jemand von euch ne ahnung ob und v.a. wo es sogenannte "Renngitter" für den Lufteinlass vorne unter dem Nummernschild gibt?? oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowfrog

snowfrog

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
A-160 Avantgarde
hallöchen, hat jemand von euch ne ahnung ob und v.a. wo es sogenannte "Renngitter" für den Lufteinlass vorne unter dem Nummernschild gibt??
oder kann man sowas selber machen?
wenn ja, wo bekommt man denn son gitter her??
ach ja ich such auch noch zusatzscheinwerfer für die aussparungen (die ovalen löcher) links und rechts in der frontschürze.

wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..

grüßle snowfrog
 
Scheinwerfer ????

Schätz Tuning oder Spangenberg ( einer von beiden) bietet Einbausätze mit Scheinwerfer für die ovalen Aussparungen an.
 
Brabus

an dieser Stelle fällt mir ein das ich noch eine Brabus Frontschürze für den A an den Mann bringen möchte, er ist in silber 706 lackiert, muss aber eh überlackiert werden.
Bei Abholung schweben mir 175 €uro vor.
sorry das ich deinen beitrag etwas zweckentfremde aber das passte hier gerade irgendwie
 
dan´ke sternenhimmel, aber ich hab eher was eigenes im sinn...
abba danke für das angebot. hast du noch andere teile für den a???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 160 Streckgitter im Lufteinlass

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
hidric
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Merceds A160
M
Zurück
Oben