A 170 CDI durch monster Pfütze

Diskutiere A 170 CDI durch monster Pfütze im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, hier in Köln ist es gerade voll am regnen. War eben noch mit dem W168 unterwegs und bin mit 50 durch eine riesen Pfütze gefahren, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hi @ all,

hier in Köln ist es gerade voll am regnen. War eben noch mit dem W168 unterwegs und bin mit 50 durch eine riesen Pfütze gefahren, die man gar nicht sehen konnte.
Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

Der Wagen wurde durch die ziemlich tiefe Pfütze stark abgebremst.

Es gab eine Fontäne, mein lieber Scholli :D Konnte gar nix mehr sehen. Die ging aber deutlich über den W168 von der höhe her. Gott sei Dank war keiner auf dem Gehweg. Der hätte ne ordentliche Dusche abbekommen.

Aber sonst ist nix passiert. Elektronik ist anscheind trocken geblieben.
 
Ich bin auch schon mal durch eine Pfütze gefahren(Puh richtig TIEF),konnte drei Tage nicht schlafen.PS:Stand auch im Hamburger Abendblatt im Lokalteil mit Foto und so!:p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt bei mir öfters mal vor! Risiko, geht bei mir garnicht anders! Gibt nur die eine Straße, und wenn die mal wieder überflutet ist, dann Augen zu und durch! Aber mit m Elch durch richtig tiefe Pfützen bislang nur einmal und das natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam! Hat dann auch nix gemacht!
 
Schade das keiner draussen stand und ein Foto gemacht hat ;-) Das sähe bestimmt extrem cool aus.

Ich habe so ein Fotoshooting schon mal im TV gesehen wenn die dann mit den neuen Autos durch solche Wasser oder Schlammlachen fahren! Die Fotografen liegen in so ähnlichen Anzügen wie in Outbreak in der Schlammlache und bekommen dann etliche gratis Duschen :D

Aber die Bilder sind dann schon spektakulär
 
Hehe... komm doch mit deinem Elch und deiner Cam hier vorbei! Eine gute Pfütze kann ich dir bieten, so ist das nicht...
 
Und wer legt sich in die Pfütze :D
 
Mh!
Also bei mir gibt es auch eine Pfütze die trocken gelegt werden könnte wer will kann gerne vorbei kommen! Dig. Kamera habe ich vorhanden das man es verewigen kann.
 
Also mit unserem "alten" A160 und Papas BMW hab ich das auch schon mehrmals gemacht... allerdings innerhalb der Fahrsicherheitstrainings vom ADAC und der AutoMotorundSport auf dem Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring zwecks Demonstration des Aquaplanings.

Da musste jeder Fahrer durch so ein großes Wasserbecken mit ca. 60 km/h durch fahren - war echt interessant der Effekt und das Auto war nachher richtig schön nass (saubär leider nich, da das Wasser nich grad mehr das sauberste war *g*).

Was auch lustig war, war ein teilnehmender Audi A8, der sich dann teilweise in seine Bestandteile aufgelöst hatte (er hatte bei zwei Durchfahrten des Beckens eine Abdeckklappe vorne am Spoiler sowie ein Lüftungsgitter vorn am Spoiler verloren :D )

Am Elch und am BMW is aba alles dran geblieben ;)

Kann ich im Übrigen auch jedem nur Empfehlen: Ein 2-Tages-Kurs Fahrsicherheitstraining am Nürburgring - macht unheimlich Spass!!! :cool:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 170 CDI durch monster Pfütze

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vision A
Vision A
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
J
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Elegance
E
Zurück
Oben