A 190 Avantgarde

Diskutiere A 190 Avantgarde im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo A-Freunde, hat jemand Probleme mit seinen A190? Wenn jemand Probleme hat schreibt mir bitte, weil ich mir auch eine kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
:confused:
Hallo A-Freunde,

hat jemand Probleme mit seinen A190?
Wenn jemand Probleme hat schreibt mir bitte, weil ich mir auch eine kaufen will!
Schluckt der A190 wirklich so viel?????
Ich freue mich auf viele Antworten.

Gruß
Andi
 
A190

Hallo cubani1974

Willkommen im Forum.

Versuche es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum,
da wirst du sicher fündig.;)

Ciao Sascha
 
Also, um es vorweg zu nehmen, ein A190 schluckt selten unter 10l auf 100 km und hat nicht mehr oder weniger Probleme als jede andere A-Klasse auch!
Diese Sachen hier nochmals zu wiederholen, ist mir allerdings müßig! Da hat mir Perseus schon meine Gedanken zu Wort gebracht: einfach mal die Suchfunktion "missbrauchen"! Solltest du dann noch gezielt Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden!
BTW: ein A190 braucht auch im Winter Alufelgen, weil es (meines Wissens nach) keine Stahlfelgen mit Winterfreigabe für den A190 gibt!

Gruß Micha (der sich grad seine Spiegeldreiecke mit Echtleder bezogen hat, damit die Focal-Hochtöner ein denen würdiges Plätzchen haben...)
 
Hallo Micha,

mach doch mal ein Bild !

Bittttte !!

Ich habe auch in meinem Focal Hochtöner drin. Bin sehr zufrieden.:D

Ciao Sascha
 
Also ich hab auch nen A190 Avantgarde. Fährt echt super. Der Motor ist richtig spritzig. Mein Spritverbrauch liegt zwischen 8,5L und 10L. Je nach fahrweise. Meistens aber so knapp 9,5L.
 
Hi Perseus,

sofern uns' Baumi am 3.8. uns wohlgesonnen ist, werden die Böxli dann mal eingebaut und dann auch fotografisch festgehalten *ggg* wäre dann auf meiner HP www.elchrudi.de.vu zu sehen, die jetzt noch ziemlich mager ist! Aber eins vorab: das Leder hab ich von einem befreundeten Sattler für umme bekommen und es sieht wirklich ***** aus!Kann ich nur empfehlen! Mit 80er Schleifpapier anschleifen, Pattex drüber, etwas antrocknen lassen, das Leder mit Mami's Fön erwärmen und dann möglichst glatt drüberziehen, um die Ecken ziehen und immer mal erwärmen...
Also ich find es schöner so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 190 Avantgarde
Zurück
Oben