A 190: Felgen, (Winter-)Reifen

Diskutiere A 190: Felgen, (Winter-)Reifen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nabend allerseits, ich möchte heute mal kurz aus meinem FZ-Brief von meinem A190 zitieren und habe dazu dann mal einige Fragen an Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe M&S 205/45R16 Pirelli auf org. 6,5x16 ALUS für A-klasse

MO heisst mercedes optimiert!:crazy_girl:

wenn hier leute schreiben das man seine garantie oder betriebserlaubnis verliert weil man nur "NORMALE" Reifen fährt ist das sowas von falsch das ich mich frage welche nasen hier sowas schreiben.
die Reifengröße-Traglast usw. muss stimmen

nochwas habe ich hier gelesen

Geschwindigkeitsaufkleber !!!
Sie sind nur notwendig wenn Das fahrzeug eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann als die wo die reifen für zugelassen sind!!!!!!!!!!!!
wenn Dein "AUTO" nur 170 schaft und deine reifen T(190) oder sogar H sind was 210km-h bedeutet dann brauchst DU keinen Aufkleber

ich bin seid 10 minuten hier und lach mich kaputt über soviel Inkompetente Texte hier -einfach lustig was sich Laien so erlauben.

Wow, was für ein Einstand! Du weißt wie man sich neue Freunde schafft.

ich bin seid 10 minuten hier und lach mich kaputt über soviel Inkompetente Texte hier -einfach lustig was sich Laien so erlauben.

Ich lache mich eher kaputt über Leute die 7 Jahre alte Beiträge exhumieren und beantworten :Lol1:

MO

MO heisst mercedes optimiert!:crazy_girl:

wenn hier leute schreiben das man seine garantie oder betriebserlaubnis verliert weil man nur "NORMALE" Reifen fährt ist das sowas von falsch das ich mich frage welche nasen hier sowas schreiben.
die Reifengröße-Traglast usw. muss stimmen

nochwas habe ich hier gelesen

Geschwindigkeitsaufkleber !!!
Sie sind nur notwendig wenn Das fahrzeug eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann als die wo die reifen für zugelassen sind!!!!!!!!!!!!
wenn Dein "AUTO" nur 170 schaft und deine reifen T(190) oder sogar H sind was 210km-h bedeutet dann brauchst DU keinen Aufkleber

Immer schön auf dem Teppich bleiben. Wir können uns in unserem Forum einfach alles erlauben, was wir wollen. Ob Dir das nun gefällt oder nicht, ist uns einfach egal. Was sagst Du jetzt?

Übrigens, MO steht für Mercedes-Benz Original, nur mal so am Rande. Zu Deiner Rechtschreibung sage ich lieber gar nix ... :crazy:

Also, beim nächsten Posting vorher das Gehirn einschalten und erst dann posten. Du kannst es aber auch ganz sein lassen, wahrscheinlich kann hier im Forum Dir sowieso keiner das Wasser reichen und wir können mit Deinen "Fachbeiträgen" überhaupt nichts anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 190: Felgen, (Winter-)Reifen
Zurück
Oben